myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.12, 15:29   #1
Soul777
Anfänger

Benutzerbild von Soul777

Bedankt: 0
Soul777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filmsuche

Hey Leute,

ich suche wie gesagt einen Film.

Eine Firma schickt eine Abteilung zur Teamstärkung in ein Tagungshaus in einen Wald.
(oder so ähnlich)

Alles ist friedlich bis auf einmal Leute von ihnen von Terroristen getötet werden.

Die restlichen Überlebenden der Gruppe versucht zu flüchten doch da gerät ein Typ mit dem Fuß in eine Bärenfalle. Seine Kollegen versuchen ihn zu befreien und schaffen es die Falle zu öffnen. Doch diese geht immer wieder zu, bis schließlich das unausweichliche passiert und das Bein auf einmal ab ist.

Sie tragen den Verletzten zurück zum Haus und verbarrikadieren alles und suchen in dem Haus nach Waffen. Als sie sich beim Kamin oder so unterhalten sieht man im Hintergrund einen Terroristen der einen Typen von ihnen hinter sich herschleift.

Sie teilen sich im Haus auf und auf einmal schnappt sich der terrorist eine Frau und verschleppt sie in den Keller.

Und am Ende findet die Frau im Wald ein verlassenes Regierungsgebiet mit einem Telefonmasten. Dort tötet sie den letzten Terroristen.

Mehr weiss ich leider nicht mehr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einer von euch kennt den Film.
Soul777 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht