Hallo Mygullyaner ,
ich hab vor 1 Woche ein Mädchen in der Bahn kennen gelernt und es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden und unser erstes Telefonat ging über
7 Stunden 
und sie hat mir dann auch erzählt wie Unglücklich sie mit ihrem Freund ist (sie wollte zuerst gar nicht , dass ich weiß das sie einen Freund hat weil sie angst hatte das ich sonst den Kontakt abbrechen würde oder so ). Die beiden haben eig. so gut wie keine Gemeinsamkeiten (mehr) und sie ist halt Unglücklich (Es ist ihr erster Freund , sie hatten schon 1-2 x Schluss und Vertrauen ist auch keins mehr vorhanden)
Jetzt hat sie ihr (Ex) Freund gestern angerufen und wollte mit ihr Reden , weil er dachte Sie hätte einen anderen , weil sie so Gut wie nicht mehr schreiben/Telefonieren , dann war er halt gestern bei Ihr und sie hat mit ihm Schluss gemacht (Er war aber garnicht Sauer und hat zu Ihr gesagt es sei Okay) darauf hin hat sie mich angerufen und geweint : /
Jetzt weiß ich nicht was ich für sie tuen kann , ich hatte Ihr selbst gesagt ich möchte nicht zwischen dir und deinem Freund stehen und ich würde dir soviel Zeit geben wie du möchtest aber es scheint ganz allein Ihre Entscheidung gewesen zu sein , dennoch fühle ich mich dafür Verantwortlich. .
Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Soll ich ihr Ruhe und Zeit geben oder versuchen für sie da zu sein ? Und
wie kann ich jetzt überhaupt für sie da sein ?
Brauche echt eure Hilfe . .