myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarten im SLI mit Wasserkühlung prüfen?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.11, 22:59   #1
Softcake
Anfänger

Bedankt: 1
Softcake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarten im SLI mit Wasserkühlung prüfen?

heyho,

mitten im Starwars fieber bzw im Spiel wurd auf einmal mein Monitor schwarz mit der meldung "Signalkabel überprüfen"

den Ram hab ich schon umgesteckt und durchprobiert aber brachte nix, das mainboard zeigt auch keinen ungewöhnlichen errorcode an sondern AA was laut handbuch heisst es läuft alles

da kann ich nur noch die grafikkarten probieren, leider sind die mit wasserkühlung verbunden... kann ich da einfach die im oberen slot rausziehen und hängen lassen und danach das gleiche spiel mit der unteren? oder reichts schon wenn ich die VGA leitungen abtrenn? muss die SLI brücke auch raus beim testen?

das problem beim rausstecken der grafikkarte is der verbindungsnippel für SLI wasserkühlung ( http://www.aquatuning.de/images/prod...400/2958_2.jpg ) womitbeide GKs verbunden werden, die sind von der höher her verstellbar aber wenn ich da bisschen dran hoch oder runterschieb kommt auf einmal Wasser raus, ist das normal? Wenn der Rechner läuft ist aber alles Dicht da kommt nichts raus.

Softcake ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht