bestimmt
aber es wird wie alles neue sein am anfang noch probleme und dann nach einer gewissen zeit klappt es. Aber wie lange das dauert kann ich nicht sagen.
die nanometer beschreiben die breite der leiterbahnen der GPU. Je dünner die Leiterbahnen umso kleiner wird der chip bzw umso mehr Transistoren passen auf den Chip. Aber ich würde für den Benutzer hat diese Angabe meiner Meinung nach keine Bedeutung.
ja klar umso mehr umso besser, trotzdem hat es für dich als anwender ja keine bedeutung ob du nun eine grafikkarte mit 32nm oder 28nm technologie hast wenn sie die gleich Leistung haben würden.
das ebschreibt nur das hestellungs verfahren.. brauch ein garnich zu interessieren. du willst ja auch nich wissen was für ne dicke deine tischplatte hat.. oder mit was für nem sägeblatt die geschnitten worden ist^^ .. du willst nur wissen das sie deine dicken patschehände nebst monitor und consorten locker auf 90cm höhe halten.
ordentlich fps willst du.. so auf 30 sollen die schon gehalten werden.. jetzt gehst du auf computerbase und guckst welche karte/n am meisten fps in dem / den spiel/en hat/haben welches du spielen willst und die kaufst du dann.