hallo und moin!
nachdem ich mich bereits beim suzuki-forum angemeldet habe und das auch nicht wirklich gefruchtet hat, versuche ich es einfach mal hier (ihr seid jetzt mein quasi-rettungs-strohhalm, an den ich mich klammere!!!)
im suzuki-forum hatte ich bereits einen thread erstellt:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich habe ne neue lima verbaut , habe ne neue batterie und trotzdem (nach checken aller massepunkte) geht mir der strom flöten, sobald ich das licht anmache - und zwar komplett:
blinker und drehzahlmesser liefern sich ein duell, das licht wird immer dunkler... aber der motor läuft. läßt sich aber nach abstellen nicht mehr starten, weil die batterie dann platt ist.
kann ja nich angehen, dass die zweite lima auch hin ist...
ist ein alter suzuki swift ea, bj 95 - hätte ihn eigentlich schon abgestoßen, aber der karren hat noch über ein jahr TÜV und er verbraucht wirklich nur ganz wenig benzin... (eigentlich der sparsamste, den ich je hatte...)
ich arbeite in der jugendsozialarbeit (ja ich weiß, passt irgendwie als mygully-user

und auf das auto dringend angewiesen - kohle für ne werkstatt ist im moment nicht, lima und batterie hat mein budget schon ausgereizt....
BITTE helft mir und lest euch auch den suzuki-thread durch!!!!
DANKE!