myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.11, 18:02   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Modern Warfare 3 - Über 1600 Cheater gesperrt

Zitat:
Seit der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 haben die Entwickler plattformübergreifend aktuellen Informationen zufolge mehr als 1600 Cheater von diesem Spiel ausgesperrt.

Zu diesem Thema hat sich der Creative Strategist Robert Bowling über die Microblogging-Plattform 'Twitter' geäußert. Entsprechende Cheat-Versuche von den Spielern werden von offizieller Seite her nicht toleriert und bestraft. Wer sich also Vorteile auf derartige Weise verschaffen möchte, muss damit rechnen, von dem Spiel ausgeschlossen zu werden.

Abgesehen davon werden die Spieler ganz allgemein dazu aufgerufen, einen Beitrag in diesem Zusammenhang zu leisten und Cheater zu melden. Da man gegenwärtig mit der Arbeit an entsprechenden Updates beschäftig sei, soll es in naher Zukunft ohnehin schwieriger werden, wenn man zu unfairen Mitteln greifen möchte.

In der letzten Zeit tauchten zahlreiche Meldungen über gebrochene Rekorde im Hinblick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Kurz nach der Veröffentlichung teilte der Publisher Activision zum Beispiel mit, dass innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart in Nordamerika und Großbritannien über 6,5 Millionen Spiele verkauft wurden.

Erst in dieser Woche hat sich der Publisher erneut zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man einen Umsatz von über 775 Millionen US-Dollar in den ersten fünf Tagen nach dem Release weltweit mit diesem Videospiel generieren konnte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.11.11, 18:24   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wenn man so schlecht is, das man auf Cheats zurückgreifen muss, sollte man lieber Tetris oder Hello Kitty spielen... -_-

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 18:45   #3
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LegendaryNetu Beitrag anzeigen
[..]sollte man lieber Tetris oder Hello Kitty spielen... -_-
und wieso das? also tetris cheater hab ich noch nie gesehen..
offline game cheaten soll jedem gegönnt sein, der sich selbst den spielspaß nehmen will, online ist es aber ein absolutes no-go
Ungelesen 20.11.11, 18:35   #4
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht, warum die eine Seite Cheats programmiert und die andere Seite sie benutzt.
Ausserdem kostet MW3 nicht nur mal eben 20 Euro oder so, da muss einem doch auch die Kohle zu schade sein.

Ungelesen 20.11.11, 18:53   #5
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Offline cheats werden vom hersteller preis gegeben weil es leute gibt die keine nerven haben das spiel "richtig" zu spielen oder nur ballern wollen wie auch immer ...

Online Games Cheats werden gemacht um:
A: Geld zu verdienen
B: gibt es leute deren Hobby es ist sowas zu erstellen

Die Frage warum sie es nutzen ist ja wohl klar ... weil sie nicht anders können nen kleinen penis haben und damit sie "besser" als die anderen sind für ihr kleines ego .. wenn schon kein Schwanz dann so
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 18:57   #6
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Ich bin 3 mal in gehackten Lobbys gelandet, sprich 1 Runde ~ 80lvl. Mein Account und Rang sind nicht resettet worden, gebannt werden wahrscheinlich die Hosts(wenn überhaupt).
Laut Google erreicht man dies mit copy-pasta Befehlen die es zu MW2 zeiten schon gab/gibt(?)
Sprich 'seta scr_tdm_score_kill "999999" ' usw.
Wie dumm müssen die Entwickler denn sein um sowas (mal wieder) zuzulassen.
Dazu noch gleiche Engine wie MW2, also heisst das soviel wie eine Stunde lang Parameter ändern und der Hack aus MW2 läuft auch bei 3...
Vac2 wie immer nutzlos, jede 3-4 Lobby min. einer mit Wallhack und Aimbot.

Wenn die von "1600 Cheater gesperrt" reden, dann waren es wohl 1600 exploiter oder booster
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:07   #7
triXXar
Handsome Mens Club

triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nicki Minaj Beitrag anzeigen
danke für die ausführliche anleitung!
Fehlt nurnoch der Name der .cfg Datei, die man modifizieren muss.
Aber die ist ja extrem gesichert mit der Zeile:

Zitat:
// generated by Infinity Ward, do not modify
Ungelesen 20.11.11, 19:11   #8
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

@triXXar... Wieso hast du dir das Game denn gekauft?

Ich meine da seit ihr selbst Schuld wenn ihr IW das Geld in den Arsch schiebt. Ich Boykottiere MW3 und werde dies solange tun bis die Leute es lernen. CoD 4 war etwas anständiges... Dannach gig es eig nur noch Bergab!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:28   #9
triXXar
Handsome Mens Club

Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Es ist kein schlechtes Spiel, aber es ist auch richtig das alles nach cod4 schlechter wurde.
18€ ist es mir aber wert. Russischer Key und über Steam kann mans noch auf Englisch stellen - perfekt
Ungelesen 20.11.11, 22:42   #10
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen

Ich meine da seit ihr selbst Schuld wenn ihr IW das Geld in den Arsch schiebt. Ich Boykottiere MW3 und werde dies solange tun bis die Leute es lernen. CoD 4 war etwas anständiges... Dannach gig es eig nur noch Bergab!

Wenn demnächst die Kosten für Lebensmittel auf Grund von unnormalen Wetterverhälltnissen ansteigen''Boykottierst'' du die dann auch ?

BTW: ich verstehe nicht, in was für lobbies ihr seid, nur weil man mal einen wallbang oder so bekommt, heißt das doch nicht das der Wallbanger gleich ein cheater ist.

Ich bin bisher auf keinen getroffen, wo ich mir zu 100% sicher war, dass er ein Wallhacker ist... (Prestige 1 Lvl 55),
In MW3 ziehen hier einige viel zu schnell den Schluss, dass Person X ein Hacker ist, ich wurde selbst schon wie oft als hacker bezeichnet, heute sogar erst nach einem nun wirklich nicht ungewöhnlichen 5:0 nach 2 Minuten als AIMBOTER bezeichnet... ich mein die Leute sind einfach nur blind, wenn die nicht mal einen normalen Spieler von einem Aimboter unterscheiden können!
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:12   #11
Tomaco3
Anfänger

Bedankt: 253
Tomaco3 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Richtig so cheater an die wand!!!
Tomaco3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 19:43   #12
hardware_freak
Profi

hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Mir wäre es glaub ich keine 18 Euro wert... Naja... muss jeder selber wissen

Ungelesen 21.11.11, 01:47   #13
triXXar
Handsome Mens Club

Standard

Naja ich beschimpfe auch nicht jeden der besser spielt als Hacker, doch sehe ich in der Killcam ob jemand cheatet oder nicht. Gestern einen gehabt der mit 65/0 die map beendet hat. 2nukes, 360° autoaim und natürlich lv80 prestige 10.
Ungelesen 21.11.11, 10:25   #14
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal spielt ihr alle xbox und ps3 ? weil dann braucht ihr euch meiner Meinung nicht groß wundern, da gibts nun wie bereits eig. jeder wissen sollte, einfach viel zu viele kleine kiddies...
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 10:41   #15
Inked
Anfänger

Benutzerbild von Inked

Bedankt: 29
Inked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach ca. 12h auf der PS3 hab ich noch überhaupt keinen Cheater gesehen
Ungelesen 21.11.11, 12:26   #16
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich bin bei nunmehr 36 Stunden Spielzeit auf insgesamt 5 (überdeutliche) Aimbotter, zwei auffällige Wallhacker (trotz aller Stealth- perks haben sie immer schön auf meine Position in der Killcam gelinst, bevor sie mich erschossen haben) und ein Dutzend Buguser (Stealth Bomber und Airstrike- Spammer) gestoßen. Dasd mag sich nicht viel anhören, aber das ergibt eine Quote, die einfach viel zu hoch ist. Mit Punkbuster wäre das nicht passiert. Obendrein sind auch hier wieder dank nicht-vorhandensein von Punkbuster die üblichen Texturhacks möglich (Bunte, knallige Einfarbenspielfiguren aus UT- Zeiten, keine Büsche etc.) und das wird noch richtig ansteigen. Sowas macht echt das Spiel kaputt. Diese 1600 waren vielleicht das unvorsichtige Drittel... gibt noch genügend andere.

Plattform: PC. Aber dank gewissen einschlägigen Seiten weiß ich auch, dass das hacken des Spiels auf XBOX nicht minder einfach ist, die PS3 ist wohl die sicherste Plattform.
Ungelesen 21.11.11, 20:11   #17
hardware_freak
Profi

Standard

Und sowas wie du sind einfach soziales Wracks.

Ungelesen 21.11.11, 20:17   #18
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und du fütterst einen Troll bzw. gehst darauf ein.

Das ist mindestens genauso dumm!
Ungelesen 21.11.11, 20:46   #19
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1600 klingt für mich nach zu wenig gebannten, eigentlich müssten es etwas weniger als 10000 sein, wenn VAC gut funktionieren würde.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 21:06   #20
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matheking Beitrag anzeigen
[..] wenn VAC gut funktionieren würde.
Gutes Stichwort .

Wenn man sich die ganzen Seiten anschaut merkt man schnell dass VAC oder sonst was eigentlich kaum etwas bringt ... Die Leute die etwas von ihrem Handwerk verstehen können ihre Cheats auch so programmieren dass sie undetected sind und auch ziemlich lange bleiben.
Eigentlich ist es immer ein hin und her. Die einen updaten ihr Anti-Cheat und die anderen eben ihren Hack. Dass es da mal n paar Gebannte gibt ist ja auch logisch. Aber ich glaube 1600 ist nichtmal ein drittel von all den Cheatern.

Ich denke dass mindestens auf jedem dritten Server ein oder zwei Cheater unterwegs sind. Sie müssen nichtmal Aimbot haben, wer Wallhack hat und dementsprechend damit umgehen kann, geht fast immer als normaler Spieler durch

Ps:
Einer der ersten Cheats mit Aimbot und dem ganzen Quatsch wurde schon am 17.11 released...
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 18:13   #21
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

und du musst einen fast 3 monate alten thread wieder aufrufen
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 20:21   #22
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Für alle, die online cheaten:

Ich hoffe, dass auf LAN Party`s immer noch so verfahren wird:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.11.11, 20:32   #23
kegyetlen75
Newbie

Bedankt: 67
kegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punktekegyetlen75 mag den Abfluss Flavour! | 59031 Respekt Punkte
Standard

wenn man cheaten will muss man es können
kegyetlen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 18:40   #24
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kegyetlen75 Beitrag anzeigen
wenn man cheaten will muss man es können
Da hat er nicht ganz Unrecht
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht