Ich spiele es derzeit über den USB-Loader, habe mir aber auch das Limited-Edition-Paket mit güldenem Controller, Spiel & Musik-CD bei amazon.de für 69,99 Euro bestellt - ab dem 27.11.2011 wird es dann auch ausgeliefert. Da ich derzeit nur den WM+Aufsatz für meinen Controller habe, finde ich Preis-Leistung daher absolut in Ordnung...zumal ein farbiger WM+Controller schon bei ca. 44 Euro liegt und ich mir schon immer einen holen wollte!
Zum Spiel:
Wenn man alle Titel berücksichtigt und natürlich auch die Reihenfolge, wo DIESER angesiedelt ist - nämlich VOR allen anderen, ist es nur logisch, dass er (noch) nicht so düster ist wie bspw. "Twilight Princess". Das finde ich auch besser so, da ich kein Freund von "Fortsetzungen" bin!
Dass man dafür aber der Grafik und Figur treu geblieben ist, finde ich schon stimmig, mehr kann man auf der Wii ja auch schließlich nicht erwarten...
Ich gebe aber zu, dass ich mich beim ersten Male über die Kanten und Klötze und Treppen-Effekte bei Link & Co. echt erschreckt habe - so etwas ist man auf der PS3 und 360 halt nicht mehr gewohnt...

Grundsätzlich bin ich daher nämlich eher ein Befürworter des Comic-Styles �* la "The Wind Waker", wenn eine Konsole nicht mehr her gibt, bevor ich Augenkrebs oder Kopfschmerzen bekomme, wenn man versucht, einen PS3 oder 360-Titel auf die Wii zu frickeln - das geht nämlich immer in die Hose und kann man sich meiner Meinung nach auch sparen, da heutzutage fast alle neben der Wii noch eine PS3 und/oder 360 stehen haben...
Für mich kommt sehr wohl das Zelda-Feeling auf, habe den Titel aber noch nicht durch, freue mich aber schon auf heute Abend, um weiterzuspielen und genieße die herrliche Abwechselung im Gegensatz zum Einheitsbrei, den man heutzutage meistens nur noch vorgesetzt bekommt! ...na ja, die Handlung ist an manchen Stellen ein bisschen "kindisch", kann und soll es aber meinetwegen auch ruhig sein, Musik und der Rest der Story verzeihen da so manchen Schönheitsfehler!
Summa summarum - dennoch: Der Hammer!