myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bekomme ich eine Anzeige?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.11, 21:09   #1
7onkelz
Luffy Chan

Benutzerbild von 7onkelz

Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard Bekomme ich eine Anzeige?

Hey Leute mich hats leider auch mal getroffen durch meine eigene Blödheit.
Letzten Samstag haben 2 Freunde und Ich bischen was bei mir Zuhause getrunken.
Ich wohne in einem dorf mit ~400 Leuten.
Gut betrunken sind wir bischen durchs Dorf herumgeschländert und ihr kennt das ja vllt wenn man betrunken ist macht man oft blöde sachen und wir haben einfach ein Paar "Straßeneinläufe" (Kleinere Gully's) herausgezogen. Ich weiß das soetwas ziemlich gefährlich ist und wenn ich so darüber Nachdenke ist es übelst scheiße soetwas zu machen.
Auf jedenfall stand dann diesen Mittwoch in der Gemeindezeitung falls jemand etwas von diesem Vorfall weiß soll er sich am Rathaus oder bei der Polizei melden.
Zuerst dachte ich, hm wird eigentlich keiner mitbekommen haben. Jedoch hat sich irgendwie gerade über Facebook herumgesprochen das die 2 Kumpels und Ich das waren.

Jetz wird das so oder so bei der Polizei gemeldet.
Ich denke gerade die ganze zeit darüber nach Morgen selbst bei der Polizei anzurufen und einfach zu erzählen das wir das waren und uns auch bekannt sind das sowas gefährlich ist.
Jedoch habe ich keine lust auf eine Anzeige.
Jedoch könnten wir 3 auch einfach sagen wir wissen von nichts. Meint ihr die könnten das irgendwie Nachweißen und meint ihr das es eine Anzeige gibt?

:0 wäre echt erfreut über "Gute Nachrichten" 7onkelz
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht