myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer sehr günstiger PC mit Aufrüstpotential

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.11.11, 17:26   #1
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer sehr günstiger PC mit Aufrüstpotential

Guten Tag

Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen.
Am liebsten so schnell wie möglich. Allerdings ist das Budget zurzeit recht begrenzt. Deswegen möchte ich ersteinmal nur das nötigste kaufen und ihn später (~ 4-5 Monate) aufrüsten.

Das Budget wäre im Moment bei maximal 400€, allerdings habe ich hier noch eine alte HD5750 rumliegen, die es für ein paar Monate tun würde.
Er würde hauptsächlich bzw ausschließlich fürs Spielen genutzt werden und sollte aktuelle Titel schon gut wegstecken können.

Ich suche also noch einer Zusammenstellung (eventuell auch einem Fertigpc?!) für max 400 Euro, am liebsten auf der Basis eines i5 oder i7, eventuell auch einen Phenom II.

Also entweder Angebote wie zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (nur ein Beispiel, überschreitet meine finaziellen Möglichkeiten und wäre auch nicht die optimale Wahl. Ist aber ein recht solides System ohne Grafikkarte) oder Zusammenstellungen zB bei Alternate. Allerdings denke ich, dass Alternate/Mindfactory aufgrund der kosten für den Zusammenbau in dem Preisbereich nicht lohnenswert ist.

Ist dafür der preisliche Rahmen zu eng und ich sollte lieber warten oder habe ich mit so einem Budget gute Chancen?

Danke für eure Hilfe.
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht