Schizophrenie?
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon seit beginn meiner Beziehung ein echt großes Problem mi meiner Freundin. Es geht um folgendes, sie ist im Grunde genommen ein herzensguter Mensch aber ab und an schwankt ihre Stimmung/Verhalten extrem hin und her. Ich mache mal ein Beispiel...Ich sitze mit ihr zusammen wir schauen zusammen einen Film und turteln nebenbei und lachen alles in allem ein schöner Abend halt nur dann kommt aufeinmal eine winzige kleinigkeit die sie aufregt was noch nichteinmal mit mir zu tun hat und ich bekomme dann die ganze negative Energie ab aber volles Rohr(teilweise sind auch Handgreiflichkeiten ihrerseits dabei), denn dann bin ich alles was man sich an Beleidigungen vorstellen kann und plötzlich ist alles negativ was mich angeht sei es ich tele mal kurz mit ner Freundin dann heisst es ich würde XXX mit ihr machen wenn ich mal nicht da bin oder das sie mich eigentlich garnicht liebt weil die Beziehung doch so beschissen ist usw. das gibt dann natürlich Streit und ich gehe dann. Nach einiger Zeit komme ich wieder und sie ist wie ausgewechselt als wenn nichts gewesen wäre, sie umarmt mich küsst mich zur Begrüßung und ich sage erstmal nichts und nehme es einfach hin weil ich froh bin das es vorbei ist. Und das passiert immer und immer wieder, nicht jeden Tag aber es kommt einfach und ich rechne immer damit und ich kann nicht damit umgehen. Ein weiteres Beispiel...Ich stehe morgens früh auf gehe zur Arbeit gebe ihr einen Kuss sie sagt das sie mich liebt und sie sich freut wenn ich wieder da bin....alles gut und schön...dann nach Feierabend rufe ich sie freudig an und sie geht ran mit einem "WAS WILLST DU!!" ich denke mir nur "hööööö? was ist denn nu?" und dann gehen wieder Diskussionen los aufgrund ihrer eigenartigen Stimmungsschwankung bis hin zum auflegen. Sicher lande ich dann irgendwann spät Abends wieder bei ihr und es ist dann wie bereits gesagt alles wieder total normal...ich weiss einfach nicht weiter ich kann damit nicht umgehen und wenn ich sie auf ihre eigenart anspreche regt sie sich auf und redet nicht darüber.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir einen Rat geben weil ich liebe sie und sehe ihre guten seiten......kann es wirklich Schizophrenie sein?
gruß Zocker7
|