myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Will ausziehen, fühle mich zuhause nicht mehr wohl.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.10.11, 17:10   #1
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard Will ausziehen, fühle mich zuhause nicht mehr wohl.

Heyho Leute,
was kann man Unternehmen wenn man ausziehen will?

Ich bin bald 18 und in meinem ersten Lehrjahr. Verdiene 580€ Netto im Monat.

Ich möchte von zuhause weg, da mich hier alles anpisst, was gibt es für Möglichkeiten?

Ich hab ja leider nur 580€ Im Monat....das wird sicherlich nicht oder wenn nur ganz knapp reichen. Und meinen Führerschein und mein Auto möchte ich ja auch irgendwann mal haben.

Müssen meine Eltern mit z.B. das Kidnergeld was sie für mich bekommen dann abdrücken? Sind meine Eltern gewzungen mich zu unterstützen?

Ich hab davon echt keine Ahnung und wäre sehr dankbar über ein paar Aufklärende Worte. Wenn ihr irgendwas wissen wollt, dann schießt los .

fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht