Naja wo ich das erste mal bei gwarez runtergeladen habe, wusste ich das nicht sofort.
Und damals gab es soweit ich weiß noch gar keine Wiki. Man hab ich experimentiert. Aber hat ja geklappt
Trotzdem brauch man (Das hab auch ich beim ersten mal geschafft, und ich bin nicht unbedingt der schnellchecker) nur die bei liegende .nfo lesen. Da steht Unrar, burn or mount, install, copy keks.
Unrar sollte jeder verstehen. Entpacken mit win
rar . burn or mount. burn ist ja wohl klar. mount, sollte zumindest nach dem 1. oder 2. mal klar sein(google hilft auch), wenn ich dann aber lese "Ich cracke sehr oft spiele, weiß aber nicht was ich jetzt mit der .iso machen soll" fehlen mir die Worte.
Oder die sinnloseste Frage : Ich hab das Spiel installiert, was mach ich jetzt mit dem Crack ?
Ich weiß, ich geh schon bisschen richtung offtopic aber..., Leute.. Du hast im Ordner Crack, genau die dateien die es auch in dem Installationsverzeichnis gibt(Das die jeweiligen dateien geändert wurden, ist ja nicht unbedingt von belang in dem Fall). In der .nfo heißt es "copy crack". Logisches denken.
Vielleicht bin ich da zu Arschloch-rich^^ aber wenn man sich so anstellt, sollte man es direkt lassen.
Wo ich grad in fahrt bin könnt ich jetzt auch noch Torrent ans Thema holen, aber ich lass es lieber...