myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.10.11, 21:50   #1
smonti47
Newbie

Benutzerbild von smonti47

Bedankt: 100
smonti47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlerhafte Games

Ich frage mich,warum so viele fehlerhafte games hochgeladen werden? wenn man die diskusionsthreats so durchliest,gibt es fast kein game,dass wen man es runterläd bei den meisten gamer nur frust auslöst bis das game endlich zum laufen kommt.
Hut ab vor den uploadern,welche sich da viel mühe geben,aber ich frag mich,wird das game nicht vorher geteste?bevor man es zum saugen ins netzt stellt?
Oder werden hier zum teil nur unfertige games hochgeladen?
wie gesagt bravo den uppern,aber bitte mit mehr sorgfalt
smonti47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 22:59   #2
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

99% der Games laufen nur sind (sry aber es ist nunmal so) die User einfach zu Blöd es hinzukriegen

Erster Fehler sind meistens unvollständige Parts oder Fehlerhafte(CRC Fehler etc)
Zweiter Ein Haufen Leute kennen das Zeug einfach nicht (Iso's etc)
Drittens Während der Installation läuft iwas schief (meistens wegen den fehlerhaften Parts)
Viertens Hardware reicht nicht aus oder es fehlt irgendwas an Software (Manche wissen nichtmal wofür DirectX gebraucht wird)
Fünftens Das Spiel an sich ist unsauber programmiert oder hat einfach Macken und muss erst durch Patches etc ausgebessert werden
Wie du siehst können die Uploader für keine der Fehler zur Verantwortung gezogen werden

Und du glaubst doch nicht das ein PowerUploader der 1000Spiele oder mehr auf seinen Accounts hochgeladen hat die Zeit findet noch alles zu testen?
Die meisten hier haben noch ein richtiges Leben

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 20:45   #3
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man einen PC bedienen kann kommt man auch mit dem Entpacken,installieren u.s.w auch zu recht...Die meisten raffen es einfach nicht ob wohl 99% ne nfo da bist!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 21:03   #4
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte noch NIE ein Problem mit einem Game von hier, es liegt fast immer an den Usern, die es nicht hinbekommen.

Tipp:
Einfach mal die .nfo Datei im Notepad öffnen.
Da ist meist ne umfangreiche Anleitung drinnen.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 21:40   #5
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hier so viel zum Thema Fehlerhaft und es liegt am User... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 22:56   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ja schon allein der "duble" post von smonti kommt geil xD

aber wer auf mygully nach assasins creed 2 sucht und dann auf gwarez landet also naja

aber hey respekt er wusste das auf gwarez.cc das pw gwarez.cc lautet

mal von dem hier abgesehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sry aber ........ naja egal lassen wirs

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 23:38   #7
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Naja wo ich das erste mal bei gwarez runtergeladen habe, wusste ich das nicht sofort.
Und damals gab es soweit ich weiß noch gar keine Wiki. Man hab ich experimentiert. Aber hat ja geklappt

Trotzdem brauch man (Das hab auch ich beim ersten mal geschafft, und ich bin nicht unbedingt der schnellchecker) nur die bei liegende .nfo lesen. Da steht Unrar, burn or mount, install, copy keks.
Unrar sollte jeder verstehen. Entpacken mit winrar . burn or mount. burn ist ja wohl klar. mount, sollte zumindest nach dem 1. oder 2. mal klar sein(google hilft auch), wenn ich dann aber lese "Ich cracke sehr oft spiele, weiß aber nicht was ich jetzt mit der .iso machen soll" fehlen mir die Worte.
Oder die sinnloseste Frage : Ich hab das Spiel installiert, was mach ich jetzt mit dem Crack ?
Ich weiß, ich geh schon bisschen richtung offtopic aber..., Leute.. Du hast im Ordner Crack, genau die dateien die es auch in dem Installationsverzeichnis gibt(Das die jeweiligen dateien geändert wurden, ist ja nicht unbedingt von belang in dem Fall). In der .nfo heißt es "copy crack". Logisches denken.

Vielleicht bin ich da zu Arschloch-rich^^ aber wenn man sich so anstellt, sollte man es direkt lassen.
Wo ich grad in fahrt bin könnt ich jetzt auch noch Torrent ans Thema holen, aber ich lass es lieber...
Ungelesen 19.10.11, 19:32   #8
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass man die .nfo im notepad öffnen muss.
Wenn man die normal startet, meldet Windows einem, dass das eine fehlerhafte Datei ist.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht