|
|
|
27.09.11, 17:16
|
|
You'll never walk alone!
Bedankt: 1.194
|
Apple-Event bestätigt: Let’s talk iPhone
Zitat:
Nun ist es also auch offiziell: Am 4. Oktober ist iPhone-Tag. Apple lädt nach Cupertino und will offenbar keinen Zweifel darüber aufkommen lassen, worum es in genau einer Woche gehen wird. “Let’s talk iPhone” lautet der Titel der Einladung. Erwartet wird mindestens iOS 5, vermutlich auch ein dazugehöriges iPhone 5 und vielleicht ein weiteres, kleineres iPhone-Modell.
Mit dem Symbol für “Ein verpasster Anruf” lockt Apple Slashgear.com zufolge zu einem Gespräch über sein Smartphone. Ob es tatsächlich auch um eines der vielen anderen Themen gehen wird, zu denen es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte gab, ist derweil unklar. Auch die Gründe für den Umschwung von dem üblichen Veranstaltungsort – einem Kongresszentrum in San Francisco – auf den eigenen Unternehmens-Campus liegen im Dunklen.
Was wird’s also geben am kommenden Dienstag? Neben iOS 5 und iPhone 5 vielleicht auch die neue Facebook-App fürs iPad? LTE-Mobilfunk fürs iPhone ist ebenfalls möglich und würde die Örtlichkeit erklären. Man könnte nämlich die mobile Hochgeschwindigkeits-Verbindung an der eigenen 4G-Ausrüstung demonstrieren. Das Netzwerk vor Ort wäre unter Apples Kontrolle.
Nach der Präsentation, die mit großer Wahrscheinlichkeit vom neuen CEO Tim Cook geleitet wird, erwartet man einen Verkaufsstart neuer Geräte in Deutschland für den 14. Oktober.
Selbstverständlich wird macnews.de wieder in einem Live-Ticker über die Veranstaltung berichten, das Wichtigste zusammenfassen und mit Hintergrundinformationen unterfüttern
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.09.11, 17:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Hoffentlich wird es groß vorgestellt und gibt dann kurz darauf ein Verkaufsverbot =) Wäre das ne schöne Nachricht =)
|
|
|
27.09.11, 19:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Zitat:
Zitat von Michalius
Hoffentlich wird es groß vorgestellt und gibt dann kurz darauf ein Verkaufsverbot =) Wäre das ne schöne Nachricht =)
|
Der Neid spricht dir aus der Seele
Hier wird dir/euch geholfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich jedenfalls bin schon voller vorfreude und auf weitere Informationen gespannt.
|
|
|
27.09.11, 19:50
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Vielen Dank The13KInd, hab deine Links mal durchgelesen.
Der Streit um das Apple Logo ist ja mal der Hammer, kaum zu glauben wen Apple alles verklagen will.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@Blackberry1988 hättest du mal alle Links von The12KInd durchgelesen würdest verstehen warum der Apfel so verhasst ist und man sich über ein Verbot freut.
|
|
|
27.09.11, 20:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
ich habe mir ein Link angeschaut und musste es auch nicht ganz lesen um zu wissen worum es geht.
Trotzdem lese ich nur den puren neid heruas.
Apple ist und wahr schon vor den patentklage so verhasst.
Wie denn auch jeder wie er mag.
|
|
|
27.09.11, 20:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Weil Apple denkst sie haben ne extra Wurst. Was die sich erlauben...
Andere Hersteller verklagen und noch das Glück haben nen Richter zu haben der selbst ein Eiphone hat und deshalb wohl Apple bevorzugt und selbst alles mögliche von anderen Firmen klaun.
Noch dazu ist das ein purer Schwachsinn dass das Pad von Samsung dem Eipad ähnlich sieht nur weil es auch 4 Ecken hat......
Peinlich was Apple abzieht deshalb müssen sie mal so richtig auf die Schnauze fallen..
Dann sehen sie mal was es heisst ein Produkt zu entwickeln und dann ein Verkaufsverbot zu bekommen.
Muss dazu sagen: Ich war immer einer der sagt jeder soll kaufen was er für richtig hält. War nie direkt gegen Apple aber was die sich in letzter Zeit erlaubt haben....
Noch dazu muss ich sagen, dass eine Verwechslung mit Apple unmöglich ist wenn man aufs Preisschild schaut...
|
|
|
27.09.11, 20:34
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
wie sollte man neidisch auf apple sein ? verstehe ich nicht ....
nur weil man eine firma und deren politik nicht mag, kann man doch unmöglich neidisch sein (es sei denn man besitzt eine eigene firma, die ähnliche produkte herstellt, welche allerdings nicht so gut sind)
|
|
|
27.09.11, 20:52
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Blackberry1988
Trotzdem lese ich nur den puren neid heruas.
|
Wie soll man auf eine Firma Neidisch sein?
Höchstens auf vll. auf die Besitzer der Produkte, aber jeder normal verdiener könnte sich son Iphone kaufen (auch wenns maßlos überteuert ist).
Die Leute kaufen sich aber lieber bessere oder gleichwertige Hardware zum gleichen /niedirgeren Preis und lächeln dann eben über die, die am Iphone 5 release wie Zombies vorm Applestore stehen.
Ach ich sehs schon ich bin neidisch...
|
|
|
27.09.11, 20:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
niedirgeren Preis und lächeln dann eben über die, die am Iphone 5 release wie Zombies vorm Applestore stehen.
Ach ich sehs schon ich bin neidisch... 
|
Und ich lach die Leute aus die ich kenne die denken das Iphone 5 kommt so raus wie im Concept Video ^^
Auf ein Iphone bin ich sicher auch nicht neidisch gibt keinen Grund dazu.
|
|
|
27.09.11, 21:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gegenfrage was bringt es mir, wenn Apple mit Ihrer Gerichtstour ohne Gegenklagen durchkommt?
|
|
|
29.09.11, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
doch ich freu mich, dass die Gerechtigkeit siegt...
|
|
|
29.09.11, 17:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Und immer einer der die Meinung der anderen nicht akzeptiert und als Neider hinstellt ;-)
|
|
|
29.09.11, 18:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
Zitat:
Zitat von imkreis
ich antworte grundsätzlich nicht auf leute, die nichtmal mit kommas umgehen können.
|
who cares in tha internet
|
|
|
30.09.11, 06:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von imkreis
ich antworte grundsätzlich nicht auf leute, die nichtmal mit kommas umgehen können.
|
Und ich normalerweise nicht auf Leute (Komma) die nicht Groß- und Kleinschreibung unterscheiden können (PunktPunktPunkt)
|
|
|
30.09.11, 11:00
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
apple ist einfach der letzte laden
|
|
02.10.11, 09:21
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Freu mich so aufs iPhone5 ... wenn dann alle die ein Galaxy S2 haben richtig neidisch auf das iP5 gucken
"*Ironie*"
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|