myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Der Fun & Spam News-Thread

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.09.11, 11:35   #1
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.371
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Der Fun & Spam News-Thread

Hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf in dem man News postet, die im News-Bereich nicht erwünscht sind.
Dabei können es interessante, extrem langweilige, absurde, ... News sein.
Die Form sollte so ähnlich wie im News-Bereich aussehen. Also mit zitieren und mit Angabe einer Quelle.

Also wer Bild, Krone, Heise, ... News posten oder lesen will, ist hier am richtigen Platz.
Hoffe der Thread geht in Ordnung. Sonst halt löschen bitte.


Hier die ersten News als Beispiel:

Zitat:
Kleiner Bub in Kambodscha trinkt direkt aus Kuheuter


Ein kleiner Bub aus Kambodscha, den seine Eltern auf der Suche nach Arbeit bei seinen Großeltern zurückgelassen haben, verschafft sich auf außergewöhnliche Weise Nahrung. Er trinkt direkt aus einem Kuheuter. Der Knirps soll zuvor von seiner Mutter gestillt worden sein - und holt sich nun eben natürlichen Ersatz.

Vor zwei Monaten habe der kleine Tha Soph gesehen, wie ein Kalb bei seiner Mutter trank, erzählte Großvater Um Oeung der Nachrichtenagentur AP. Daraufhin habe der 18 Monate alte Bub, der zuvor oft vor lauter Hunger geweint habe, dies sofort nachgemacht. Seither versorge er sich mindestens einmal am Tag am Euter der Kuh.
"Nun ist er stark"

Der Kleine hat sich offenbar an seine "Ersatzmutter" gewöhnt. Zunächst habe er versucht, das Kind vom Trinken abzuhalten, beteuert der 46- jährige Großvater, aber Tha habe dann immer sehr geweint. Außerdem tue die Milch seinem Enkel ja gut. "Vorher war er dauernd krank, aber nun ist er stark."

Ob die Großeltern auch versucht haben, die Kuh einfach zu melken, um den Kleinen vom Euter wegzubekommen, oder ob das Warten auf die Milch dem Kleinen zu lange war, ist nicht bekannt.

Die Eltern des Knaben hatten das Dorf in der nordwestlichen Provinz Siem Reap verlassen, um im benachbarten Thailand Arbeit zu suchen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

________________________________________________-


Zitat:
Betrunkener Elch hing im Geäst eines Baumes fest



Skandinaviens Elche sind bekannt für ihre Eigenarten und sorgen oft für manch komischen Zwischenfall. Doch was sich ein weibliches Exemplar dieser phlegmatischen Wiederkäuer jetzt in Südschweden erlaubte, war sogar für schwedische Augen nicht alltäglich. Im Vollrausch kletterte die Elchkuh einfach auf einen Baum.

Am Dienstag hörte Per Johansson aus dem Garten seines verreisten Nachbarn im südschwedischen Göteborg eigenartige Geräusche. Als er die Ursache der Lärmbelästigung ermitteln wollte und nachschauen ging, bot sich ihm ein äußerst komisches Bild: In der Krone eines Apfelbaumes steckte ein Elch fest. Das Tier konnte weder vor noch zurück und hing apathisch im Geäst. Wenig später stellte sich heraus, dass die Elchkuh total betrunken war.

Erst die eingetroffenen Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr konnte die besoffene Dame aus ihrer misslichen Lage befreien. Der Baum musste dafür allerdings einige Äste lassen. Ursache des Vollrausches waren vergorene Äpfel, die das Tier offensichtlich in zu großer Menge gefressen hatte.

Die Elchdame überstand die Rettungsaktion unverletzt, allerdings brauchte sie noch zwei Tage, um ihren Rausch auszuschlafen, ehe sich die befreite Elchkuh aus dem Garten von Johanssons Nachbarn wieder auf den Weg in den Wald machte.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und für die alten Zeiten:
Bitte kein Spam wegen der Quelle oder dieses Satzes.
Bleibt beim Thema. Danke.
__________________
patariko ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Sitemap

().