myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc friert ständig für 1 Minute ein.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.11, 20:04   #1
Coule
Anfänger

Bedankt: 0
Coule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Pc friert ständig für 1 Minute ein.

Guten Abend Community.
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das mein PC knapp... 2 Minuten braucht um zu booten.
Vorher hat er höchstens 5-10 Sekunden gebraucht.
Zudem friert der PC ständig für 1-2 Minuten ein.
Ich habe mal mit Everest nach der CPU Wärme geschaut...
Ganz normal... Sehr gut gekühlt. Mein PC ist auch nicht lauter geworden.
Ich Verstehe grade nicht wirklich was das Problem ist - Habe schon einiges Probiert - Kenne mich eigentlich auch damit aus aber dieses mal.. Bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg.
Coule
Coule ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht