myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

HILFE! Mördan hat ein neues Musikvideo...

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.11, 14:27   #1
quatorzieme
Anfänger

Bedankt: 0
quatorzieme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HILFE! Mördan hat ein neues Musikvideo...

Ich werd nicht mehr: Mördan hat ein neues Musikvideo gemacht... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ja noch schlimmer als das erste. Hab da auch ne Videoantwort gefunden, die das perfekt ausdrückt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mördan is genial :P

WAS HALTET IHR DAVON??? Meint er es ernst? Ist es Satire?
Er hat das Video ja genau auf den gleichen Stil getrimmt wie das alte... Ich denk mal, dass der eigentliche Erfolg nicht so geplant war, aber er jetzt versucht daran anzuschließen, indem er genau den gleichen Mist noch einmal macht...
Was meint ihr - wird ihm das gelingen???
quatorzieme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 16:01   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wenn er genug Foren damit vollspammt...
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 19:05   #3
gesetzloser25
Banned

Bedankt: 53
gesetzloser25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mördan ist der beste
gesetzloser25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 19:34   #4
quatorzieme
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Wenn er genug Foren damit vollspammt...
Hab das nur hier gepostet. Ich will ja EURE Meinung
Ungelesen 11.09.11, 20:17   #5
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hahahah man ich kann nichtmehr. der beat ist bestimmt von dr.dre oder timbaland
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 21:11   #6
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Ist man nun ein Banause wenn man Mördan nicht kennt? verpass ich was wenn ich den obeigen Link nicht anklick ?

Gruß Srgt
Ungelesen 11.09.11, 23:06   #7
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot Beitrag anzeigen
Ist man nun ein Banause wenn man Mördan nicht kennt? verpass ich was wenn ich den obeigen Link nicht anklick ?

Gruß Srgt
du verpasst absolute nichts. Selten son quatsch gehört wie das.... Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Ungelesen 12.09.11, 00:15   #8
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Ok Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, aber ich glaub ich schau mir den Link dann doch lieber nicht an

Mein Motto lautet eh: Zucht und Ordnung und Elektronische Musik
und nein damit mein ich kein Deschno

Gruß Srgt
Ungelesen 12.09.11, 10:20   #9
quatorzieme
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot Beitrag anzeigen
Ok Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so, aber ich glaub ich schau mir den Link dann doch lieber nicht an
Gruß Srgt
Schau es dir an, wenn du mal wieder richtig schön lachen möchtest.
Schau es dir nicht an, wenn du dich kulturell weiterbilden möchtest

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
hahahah man ich kann nichtmehr. der beat ist bestimmt von dr.dre oder timbaland
Ja, wer sonst kommt auf so eine geniale Idee (mit der Piepsstimme)...
Ungelesen 24.09.11, 15:34   #10
ReksonMusic
Anfänger

Bedankt: 2
ReksonMusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hahah wie schwul xD aber irgendwie auch lustig
ReksonMusic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 00:51   #11
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ich kanns ja verstehen wenn man was singt und die STimme als Sänger anders wahrgenommen wird, wie als Zuhörer.Hört der sich überhaupt seine Tracks an,bevor er die reinstellt ? ,so unmusikalisch kann doch echt keiner sein.
Gute Freunde hat der Typ Jedenfalls nicht,denn ein guter Kumpel hätt vor seinen Releases schon längst ins Lenkrad gegriffen um ihn vor Schlimmeren zu bewahren.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 11:22   #12
ReksonMusic
Anfänger

Bedankt: 2
ReksonMusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ich kanns ja verstehen wenn man was singt und die STimme als Sänger anders wahrgenommen wird, wie als Zuhörer.Hört der sich überhaupt seine Tracks an,bevor er die reinstellt ? ,so unmusikalisch kann doch echt keiner sein.
Gute Freunde hat der Typ Jedenfalls nicht,denn ein guter Kumpel hätt vor seinen Releases schon längst ins Lenkrad gegriffen um ihn vor Schlimmeren zu bewahren.
naja ob er nach seinen millionen klicks überhaupt noch freunde hat ist fraglich wer mit dem rumhängt wird doch automatisch ausgelacht und mördan kennt jeder und den wird auch jeder erkennen xD
ReksonMusic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht