Hallo,
hab mir jetzt mal gedacht ich schreib mal einen Thread und frag euch was ihr so vorschlagt

Zum Thema, ein paar Freunde und ich sind eine kleine Community, die alle paar Monate eine Lan veranstaltet welche meist 2 Tage lang dauert. Wir sind immer so 15-22 Leute...
So jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr noch so vorschlagen würdet als Shooter, mit ich sag mal für mind 16player. Rechenleistung hat jeder von uns mehr als genug. Haben auch nen großen Rack Server also können auch ausgefallene Sachen sein oder Spiele die es auch als dedicated gibt. Die bevorzugen wir natürlich eh wegen Server.
Imoment besteht unsere Playliste aus folgenden Titeln:
Counterstrike Source
Homefront
Left 4 Dead 2
Call of Duty MW2(AlterIwNet)
Brink
Call of Juarez,Bound in Blood
Team Fortress 2
FarCry 2
Achso sollten Cracked Spiele sein, da nicht immer jedes Game hat und kurzfristig kaufen ergab oft Probleme ...
Wir wollten noch Crysis 2, Call of Juarez The Cartel, Red Faction Armageddon und Dead Space 2 in die Liste mitaufnehmen leider läuft da kein Lan Modus stabil bei mir in dem Testnetz.
Also bin über jeden Vorschlag dankbar. Dann erzählt mal was ihr noch so vorschlagen könnt.
Imo fällt mir nix gutes mehr ein

Danke schonmal im Vorraus !
Achja noch ne kurze neben Info ... wer in einem "Ort" mit PLZ 8 beginnend wohnt kann mir ja mal ne PM schicken ... haben immer noch den ein oder anderen Platz frei

Grüße Phil