  | 
 | 
 
| 
	
 |  
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			07.09.11, 22:21
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Newbie 
			
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: Oct 2010 
				
				
				
					Beiträge: 55
				 
				 
	
		
			
				 Bedankt: 2 
			
		
	 
				
				 
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				Razer Naga Epic, wird nicht erkannt!!!
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, meine Razer Epic wird vom PC nicht mehr erkannt, vorher ging alles einwandfrei, die Maus selbst scheint zu funktionieren, aber wie gessagt keine Verbindung zum PC, Treiber und Firmware sind auf dem aktuelstem Stand. Wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			08.09.11, 07:38
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 [۩۞۩۩۞۩] 
			
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: Sep 2009 
				
				
				
					Beiträge: 2.291
				 
				 
	
		
			
				 Bedankt: 15.824 
			
		
	 
				
				 
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
			
			Woran machst du das fest, dass die Maus noch in Ordnung ist? 
Leuchtet das LED unter der Maus? 
 
Was passiert, wenn du den USB-Stecker der Maus /IR-Empfängers, abziehst, und wieder einsteckst? 
Hörst du dann diesen Funktionston, dass ein USB-Gerät entfernt, bzw. eingesteckt wurde? 
 
Von ihr gibt es ja meines Wissens eine kabellose, und eine kabelgebundene Ausführung. 
Welche hast du? 
 
Mal das Kabel der Maus, bzw. den IR-Empfänger überprüft, ob es einen Wackelkontakt/Kabelbruch gibt?
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Windows 11 Canary & Bluefin Linux OS WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Notebooks Apple MacBook Pro & macOS Sonoma GeoFlex  & Linux Mint  
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			11.09.11, 00:24
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Newbie 
			
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: Oct 2010 
				
				
				
					Beiträge: 55
				 
				 
	
		
			
				 Bedankt: 2 
			
		
	 
				
				 
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
			
			Ich habe in erfahrung bringen können, das es an der Firmware liegt, habe alles runtergehauen Treiber Firmware usw. und wieder drauf installiertt, Toi toi toi, geht alles wieder, melde ich wenn es wieder nicht gehen sollte.
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	| Themen-Optionen | 
	
 
	| 
	
	
	
	 | 
	
 
	| Ansicht | 
	
 
	
	
	
	
		  Linear-Darstellung 
		
		
	 
	
	 | 
	
	
 
 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Du kannst keine neue Themen eröffnen 
		Du kannst keine Antworten verfassen 
		Du kannst keine Anhänge posten 
		Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist Aus. 
		 
		
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. 
		 
	 
 
 (). 
	
	
		
	
	
 
 |