das ist eig. total klar gewesen, aber um ehrlich zu sein, gehn mir die meisten österreicher total auf den sack da sie meinen ja wir sind so gut und können die sogar schlagen, verlieren dann haushoch, und ich schau mal kurz nachrichten und was hör ich als erstes, dass die österreichische mannschaft ganz gut gespielt hat und sie das auch gewinnen hätten können usw., oh mann manchmal denk ich echt wenn es um die nationalmannschaft geht ist wohl österreich die selbstverliebteste nation allerzeiten (nur zur info ich wohn ihn österreich, und allgemein ist das land ja einsame spitze

aber wenns um fußball geht najaaaa ^^) also das war mal kurz meine meinung zum match ^^ aber jetzt mal ohne scheiß, wenn deutschland weiter so spielt, verdammt nochmal wer kann die noch schlagen ?? herzlichen glückwunsch zu eurer nationalelf

ist immer wieder ne freude sie anzuschauen

P.S. ist natürlich nicht auf alle österreicher gemeint, manche sind natürlich ehrlich und sehns auch ein dass es so ist wie es ist (gemeint sind so leute wie LoGiTEcH1337 usw) aber nja es gibt halt immernoch extremst viele leute die immernoch von cordoba reden, und meinen sie seien ach so gut.. sry für den überlangen text, falls ihn jemand wirklich gelesen hat, danke