|
|
|
29.08.11, 19:55
|
|
THE MIGHTY ONE
Bedankt: 24
|
iPod verloren - GEILE SACHE!
Wie im Titel beschrieben habe ich meinen iPod verloren.
War ein iPod Touch 4g 32GB dementsprechend auch teuer(meiner Meinung nach sind 300Öcken halt viel  )
Ist heute auf dem Weg zur Schule oder in der ersten Stunde passiert. Wurden mitm Auto hingebracht, da der Dad eines Kumpels inne gleiche Richtung muss(Auto schon durchsucht). Sind dann inne Schule gegangen direkt in unseren Oberstufenraum und dhaben uns dort hingechillt(gibt viele alte Sessel und Sofas). Habe dort auch schon unter dem Sessel auf dem ich saß gesucht.
habe im Internet schon gesucht aber bisher nix gefunden bezüglich einer App oder eines Aplle Services, der mir meldet, wenn mein iPod woanders angeschlossen wird.
Da das alles in der Schule passierte bin ich mir auch relativ sicher, dass der weg ist..
Einfach totaler Bullshit. Bin richtig verzweifelt(Ja ist nur ein Objekt, aber für mich war es ein 300€ teures Objekt, was ich jeden Tag bei mir hatte 24/7).
Habt ihr Ideen? Das einzige was ich noch machen kann ist unseren Hausmeister fragen und morgen direkt wieder nachm iPod schauen. Chancen stehen aber eher schlecht oder? Sofern ihn einer aber eingesteckt hat und ihn behalten will ist die Chance meinen iPod garnicht mal so gering, da nur knapp 150 Schüler in den Raum dürfen(11. und 12. Klasse)
Was für ein Gefühl, wenn man Furzen will und kackt.
|
|
|
29.08.11, 20:11
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Also ehrlich,
Es gibt viele Themen hier die echt unsinnig sind und die man sich hätte sparen können.
Aber dein Thema hat jetzt echt alles übertroffen.
Du willst jetzt tatsächlich von uns wissen wo dein I-pod sein könnte????
Was bringt es dir das jetzt hier geschrieben wird : " Einer hat den geklaut" etc.
Es bringt dich kein bisschen weiter.
Dennoch denke ich das du den Ipod nicht wiedersehen wirst... du hast in immerhin in der Schule verloren.
|
|
|
29.08.11, 20:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
frag einfach bei apple nach die ham ja ihr bescheuertes ortungssystem
|
|
|
29.08.11, 20:15
|
|
THE MIGHTY ONE
|
Genauso gut könnte man sich fragen wieso manche hier Threads aufmachen um darüber zu diskutiere, was Leute in den Selbstmord treibt, ob man mit 17 jahren ausziehen sollte oder ob i-wer hier Ideen für ein Logo einer Abschlussklasse hat. Denk drüber nach und du wirst merken, dass deine erstellten Threads keineswegs besser sind.
Jedoch ist man manchmal ratlos, und fragt um Rat.(AUCH IN EINEM WAREZ FORUM!) Nevermind. Dein letzter Kommentar war das, was ich mir vorgestellt habe. Denke ich auch leider so...
Zitat:
Zitat von hardcoretask
frag einfach bei apple nach die ham ja ihr bescheuertes ortungssystem 
|
Inwiefern?
|
|
|
29.08.11, 20:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 82
|
wie hardcoretask schon sagte, apple hat ein ortungssystem, gibts ja auch die app z.b dafür "find iphone" (engl) zu deutsch "iphone suche". über eine webseite sofern du diese app hast, kannst du deinen ipod orten lassen (sofern er sich im internet befindet); das wär eins, aber da du das schätzungsweise mal nicht hast, geh zu apple, und sag ihnen er wurde gestohlen. über die seriennr können die ihn finden (steht auf der verpackung).
|
29.08.11, 20:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
Lehrgeld
|
|
|
29.08.11, 21:09
|
|
Nutzlos.
Bedankt: 298
|
Zitat:
Genauso gut könnte man sich fragen wieso manche hier Threads aufmachen um darüber zu diskutiere, was Leute in den Selbstmord treibt, ob man mit 17 jahren ausziehen sollte oder ob i-wer hier Ideen für ein Logo einer Abschlussklasse hat. Denk drüber nach und du wirst merken, dass deine erstellten Threads keineswegs besser sind.
|
Ich habe keinen Selbstmord Tread eröffnet. Und die anderen Treads hatten Fragen die man beantworten kann/konnte.
Aber lass uns nicht streiten oder weiterdiskutieren meine Aussage war auch keinesfalls böse gemeint.
|
|
|
29.08.11, 21:30
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Wenn du es in der Schule verloren hast, dann wirst du es evtl nicht mehr wiedersehen. Gibt auch andere die Freude an diesem Gerät hätten, bspw der Finder
|
|
|
29.08.11, 21:43
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Hättst du die "Find my iPhone" ( heißt auich beim ipod und ipad so ) App installiert könntest du dein Gerät via me.com orten lassen - immer und überall außer es ist im Flugzeugmodus
|
|
|
29.08.11, 21:46
|
|
Luffy Chan
Bedankt: 59
|
ich versteh den threadtitel nicht ganz mit "Geile Sache!"
|
|
|
29.08.11, 21:50
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Zitat:
Zitat von 7onkelz
ich versteh den threadtitel nicht ganz mit "Geile Sache!"
|
Vermutlich eine ironische Anspielung
|
|
|
29.08.11, 21:50
|
|
Checker
Bedankt: 132
|
Mach es so:
Mach so etwas wie ein Steckbrief für dein Ipod und setz eine hohe Belohnung aus 150€ oder so.
Wenn sich dann der Schüler meldet dann zeigst du ihn wegen Diebstahls an!!
Böse aber fair 
Nichts zu danken
|
29.08.11, 22:03
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Noch überflüssiger als das Posting finde ich die Signatur. Bin wohl zu alt für diese Art von Logik oder Humor oder ... Gott bewahre ... Philosophie.
|
03.09.11, 22:13
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von painjester
Noch überflüssiger als das Posting finde ich die Signatur. Bin wohl zu alt für diese Art von Logik oder Humor oder ... Gott bewahre ... Philosophie.
|
..jetzt mal ehrlich..bischn' geschmunzelt ham' wa aber alle schon? o_O
B2T:
Zitat:
Zitat von Krangh
Wer kommt auf die bekloppte Idee das man Geräte über die Seriennummer bei Apple sperren lassen kann?
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen.....
|
Nee aber machen kann man da nix..kannst die seriennnummer auch net bei apple melden..nur in "online-klau-datenbanken" und hoffen das es dadurch "auftaucht" bzw dort iwo verzeichnet is, aber...naja xD
|
|
|
29.08.11, 22:47
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Scheiße, jetzt musst du in der Schule mal aufpassen, statt zu zocken - GEILE SACHE
|
04.09.11, 13:03
|
|
...just wanna be Famous!
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von m1nd
Scheiße, jetzt musst du in der Schule mal aufpassen, statt zu zocken - GEILE SACHE
|
So eine verdammte Scheiße, die du hier von dir gibst, kannst du dir zukünftig echt sparen. Klar, im Endeffekt bringt der Fred hier nicht viel aber darum musst du nicht gleich deine überflüssigen Ekskremente absondern.
Ich wär' an der Stelle des TE's auch ziemlich verzweifelt und würde alles und jeden Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den iPod wiederzufinden.
EDIT:
Da fällt mir gerade so ein, im Computer & Technik-Bereich gibt's 'nen Bereich nur für Apple, vielleicht stellst du dort auch nochmal die Frage, ob's irgendwie 'ne Möglichkeit gibt, den Ipod wiederzufinden. Ansonsten halt wie schon erwähnt, würde ich auch Plakate in der Schule verteilen, mit Finderlohn und den Hausmeister etc. fragen. Aber das hast du mir ja vorhin schon alles erzählt.
|
30.08.11, 08:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mir wurde mein iPod gestohlen, insofern du dich vorher aber nicht für diesen Apple-Dienst registriert hast, kannst du leider gar nichts machen...
|
|
|
30.08.11, 08:27
|
|
Ist sehr selten hier
Bedankt: 124
|
es gibt soweit ich weiss auch eine app in cydia die dein idevice orten kann, wenn ich mich recht entsinne.
ich kann dir nur mitteilen das mir der ipod runtergefallen, und die ganze scheibe zersplittert ist. ich kann mit jz für 14€ aus honkong nen neuen touchscreen kommen lassen und bau ihn mir ein. ist doch auch ne idee. bestell dir alle ipod teile bau ihn zusammen und stell fest das du kein bootroom drauf hast
nein ehrlich viel tun können wir für dich nicht, außer sagen das er geklaut wurde.
|
|
30.08.11, 16:47
|
|
THE MIGHTY ONE
|
Wird mir wohl eine Lehre sein! Da Habt ihr Recht.
habe im Internet etwas recherchiert bezüglich iPhone 4. Kennt ihr Wege/Möglichkeiten sich das iPhone günstig zu beschaffen? Einer wäre sich das über Amerika zu holen (rund 413 Euro).
|
|
|
30.08.11, 17:44
|
|
THE MIGHTY ONE
|
Zitat:
Zitat von ENOLC
google doch mal ist nicht so schwer für jemanden aus der Oberstufe
|
"Habe schon recherchiert wie erwähnt, aber nur schnell durchgeguckt. Werde mich da mal wieter einarbeiten. "
|
|
|
30.08.11, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Die Ritze zwischen Sitzpolster und Armlehne ist noch ein beliebter Ort, wo Sachen gerne reinrutschen... Da schon mal geschaut?
|
|
|
30.08.11, 18:22
|
|
THE MIGHTY ONE
|
Jap. Habe "igentlich" gleich nachdem mir aufgefallen ist, dass er nicht in meiner Hosentasche ist, die Sessel umgerückt, drunter geguckt und die Ritzen durchstöbert....
ÄRGERLICH ÄRGERLICH ÄRGERLICH
|
|
|
30.08.11, 21:39
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Damit wär ich vorsichtig.
Wenn du das willst lass dir alle Unterlagen dazu geben - er kann das handy mit der Seriennummer bei Apple sperren lassen - dann hast du ein Problem
|
|
|
30.08.11, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Dumm gelaufen aber ich würd mir an deiner Stelle keinen neuen Ipod Touch mehr kaufen... hol dir ein gescheites Smartphone (HTC) damit kannst du auch Musik hören und mit Apps rumspielen und was noch viel wichtiger ist, du hast dann auf jedenfall auch ne bessere Kamera als in dem ollen Ipod touch.
|
|
|
30.08.11, 22:48
|
|
THE MIGHTY ONE
|
Danke für die tollen antworten leute. ich spiele wenn schon nur mit dem gedanken mir ein iPhone zu holen. Das iPhone 5 soll ja auch angeblich Ende September/Anfang Oktober zum Verkauf bereitstehen. Und dann werde ich es mir je nach dem wie teuer es wird mitbringen lassen.
|
|
|
31.08.11, 14:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
In deinem ersten Post schreibst du, dass 300 Euro für dich viel Geld sind etc.... und jetzt schreibst du auf einmal das du dir ein 1000 Euro oder mehr Handy ...Apple halt, "mitbringen" lassen willst... ja ne ist klar.
|
|
|
31.08.11, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Samy1989
In deinem ersten Post schreibst du, dass 300 Euro für dich viel Geld sind etc.... und jetzt schreibst du auf einmal das du dir ein 1000 Euro oder mehr Handy ...Apple halt, "mitbringen" lassen willst... ja ne ist klar.
|
Ach lass ihn doch ruhig weiter rumspinnen
|
|
|
31.08.11, 21:05
|
|
THE MIGHTY ONE
|
"In deinem ersten Post schreibst du, dass 300 Euro für dich viel Geld sind etc.... und jetzt schreibst du auf einmal das du dir ein 1000 Euro oder mehr Handy ...Apple halt, "mitbringen" lassen willst... ja ne ist klar. "
Sofern ich mir Sachen kaufe sind 300 zwar viel Geld aber bezahlbar. Wenn diese aber verloren gehen, ärgere ich mich aber! Mein Eltern können mir dann ja net schließlich 300 euro ausm Hut zaubern für nen neuen iPod. Und derzeit kostet das iPhone 4 mit 16GB via Amazon.com umgerechnet 346 Euro von einem Amazon-Händler. Jetzt bist du dran! Und wie gesagt " Ich spiele mit dem gedanken, mir eins zu holen"
Außerdem hat dies nichts mit Rumspinnen zutun.  Aber das versteht jemand eines solchen Bildungsniveaus wohl nicht.
|
|
|
31.08.11, 21:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja ok ältere Iphone Versionen koste natürlich weniger aber du hast von dem Iphone 5 gesprochen und du glaubst doch nicht selbst, dass man es dann für unter 1000 Euronen bekommt... wo doch jedes neue Apple Handy.. 1000 oder mehr kostet.
Zitat:
Zitat von wanderbiene1337
"
Außerdem hat dies nichts mit Rumspinnen zutun.  Aber das versteht jemand eines solchen Bildungsniveaus wohl nicht.
|
Natrülich, du hast den Ipod Touch nur gehabt damit du dir deine Mathe Audiobücher anhören konntest und um deine Steuererklärung zu machen.
Und zu dem Thema "Bildungsniveau"... du bist Oberstufenschüler?? Toll freu dich, ich bin AI Student.
Und du musst mir deinen Post nicht extra noch als Nachricht schicken... ich les das schon irgendwann wenn ich Zeit davür habe.....
|
|
|
03.09.11, 05:16
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Ruf doch mal dein IPod an und warte ab wer sich meldet. Anrufe sollen auch bei der Suche helfen. Man muss nur dem Klingelton nachgehen.
|
|
|
03.09.11, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Seit wann kann man einen iPod anrufen?
|
Nicht nur das...
Seit wann kann man einen iPod immer und überall per me.com orten? Gibt es etwas schon 3G iPods? Ich dachte Handyfunktionen wären dem iPhone vorbehalten.....
Wer kommt auf die bekloppte Idee das man Geräte über die Seriennummer bei Apple sperren lassen kann?
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gelesen.....
|
|
|
03.09.11, 21:58
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Seit wann kann man einen iPod anrufen?
|
Sorry, mein Fehler.
Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|