myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

"Mord im Orient-Express" (mit Peter Ustinov) - gibt es ihn?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.08.11, 19:52   #1
DeeLicious
Anfänger

Bedankt: 26
DeeLicious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Mord im Orient-Express" (mit Peter Ustinov) - gibt es ihn?

Abend.

Mein Stiefvater wollte - nachdem er das Buch gelesen hatte - den Film "Mord im Orient-Express" mit dem Schauspieler 'Sir Peter Ustinov'. Ich habe ihm auch einen Film heruntergeladen, jedoch mit dem Schauspieler 'Albert Finney' und mein Stiefvater meinte nun, dass es eine Verfilmung gibt, wo aber Peter Ustinov, anstatt Albert Finney diesen Detektiv spielt.

Nun gut, dachte mir das dies nicht so schwer ist und habe mich mit Hilfe von Google ein wenig auf die Suche gemacht und es gab viele Seiten, wo die Leute sehr geteilter Meinungen sind.
Es gibt Leute, die sich wirklich sehr sicher sind, dass es eine Verfilmung mit Peter Ustinov gibt, aber auch viele, die genau dies abstreiten.

Ich schau solche Filme nicht, aber mich lässt es nun auch irgendwie nicht los, diesen Film zu finden (falls es diesen überhaupt gibt).
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr etwas mehr darüber wisst und sollte es solch eine Verfilmung geben, gibt es eventuell auch einen (Download-) Link dazu?

btw:
Ja, Wikipedia / Biografie & imdb steht nichts davon, dass er in diesem Film mit gewirkt hat. Das habe ich schon selber heraus gefunden, aber es gibt halt sehr viele Leute, die davon überzeugt sind.
DeeLicious ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeeLicious:
Flo Rida (16.12.18)

Themen-Optionen
Ansicht