Was Technical angeht, sind [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein sehr guter Vertreter. Starke Gitarrensoli und ein krankes Drumming.
Auch sehr technisch sind [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], allerdings ist das Songwriting von der Struktur an sich nicht das beste.
Welche ich dir sehr ans Herz legen kann, aber nicht jedermanns Geschmack sind, sind [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Extrem technisches Drumming (Hör dir mal die Stelle ab 3:05 an!), an die Vocals muss man sich allerdings ein wenig gewöhnen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnten dir auch gefallen, die haben mir damals schon gefallen, als ich noch nicht so "härtere" Sachen mochte

.
In Richtung Melodic Metal solltest du dir mal das neue [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Album anhören. Die erste von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht auch teilweise in Richtung As I Lay Dying.
Von den bereits genannten kann ich dir auch Divine Heresy, The Black Dahlia Murder und Heaven Shall Burn empfehlen.
Metalcore könnte ich dir noch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, obwohl beide Ähnlichkeit zu August Burns Red haben.
MfG, Intruder