myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Unsynchronität bei Konvertierung einer WMV-Datei zu MP4 mit MAGIX Video Deluxe 17

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.11, 15:41   #1
JohnnyKoenig
Anfänger

Bedankt: 32
JohnnyKoenig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unsynchronität bei Konvertierung einer WMV-Datei zu MP4 mit MAGIX Video Deluxe 17

Hi,

Ich habe folgendes Problem mit dem ich mich schon seit den letzten drei Tagen herumschlage. Habe da ein Video etwa eine Stunde lang im WMV-Format, bei dem das Bild dem Ton hinterhinkt, um ca. 1/2 Sekunde. Nun wollte ich es mit MAGIX Video Deluxe 17 mit der Funktion Audio-Video-Offset diesen Fehler wieder halbwegs ausbessern, die Auflösung von 720x480 auf 1280x720 hochschrauben und das ganze im MP4-Format abspeichern. Scheinbar hat die Tonverschiebung auch geklappt laut der Vorschau-Funktion, nur nach der Fertigkonvertierung ist dieser Fehler nachwievor drin. Zum Kotzen, da die Konvertierung ohnehin einanhalb Stunden dauert.
Was habe ich hier falsch gemacht oder nicht gemacht? Gibts irgendwelche nützliche Tipps? Ich wäre um Rat wirklich dankbar!

Grüsse

JohnnyK.
JohnnyKoenig ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht