myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bei Mindfactory einkaufen. WICHTIG!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.11, 23:05   #1
waka.waka
Anfänger

Bedankt: 2
waka.waka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bei Mindfactory einkaufen. WICHTIG!

hey ich will meine bestellung bei mindfactory abgeben und den auch da zsm bauen lassen. da muss man angeblich noch ne email denen schreiben.. aber der war sich auch nicht sicher

also ich will den pc den ich zusammengestellt habe, und bestellen will auch zusammen bauen lassen, also wie geb ich denne bescheid die sollen den zusammenbauen weiss das wer, bitte um hilfe ):
waka.waka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 23:08   #2
Varasko12I3
wat

Benutzerbild von Varasko12I3

Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Hallo , ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben , jedoch lass dir eines gesagt haben.
Das zusammen"stecken" eines Rechners ist Trivial , alles hat seinen festen Platz... Dadurch kannst du eigentlich nichts falschmachen bei dem zusammenbau. 80€ Aufpreis wären mir da echt zu viel !
Falls du dir unsicher bist wie z.B. bei der Handhabung der Teile schau mal auf Youtube nach , dort findest du viele , und auch geeignete TUT's!

Mfg
Ungelesen 02.08.11, 23:11   #3
waka.waka
Anfänger

Standard

danke kenn mich damit aber nicht aus , also ich will nur wissen wie ich denen bescheid gebe dass die den zsm bauen sollen.
Ungelesen 03.08.11, 00:14   #4
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Wie wär´s mit der Hotline ?!?

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 00:21   #5
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht alles zur Montage drinn.
Ein bisschen Googlen hätte dich hier schnell ans Ziel gebracht.

MfG Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 18:54   #6
waka.waka
Anfänger

Standard

ich weiss, nur steht beim bestellvorgang nirgendswo montage und test..
Ungelesen 03.08.11, 19:07   #7
waka.waka
Anfänger

Standard

Ach ich bin blöd <.<
Wie peinlich, naya ich habs.. Hab immer nach kleinen Zeilen unter dem Warenkrob geguckt, dabei war es ganz groß daneben..
Trotzdem Dankeschön
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht