myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo, Signatur und Homepage Himtergrund gesucht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.11, 18:46   #1
peti03100
1337

Benutzerbild von peti03100

Bedankt: 5
peti03100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo, Signatur und Homepage Himtergrund gesucht

Hey-Ho,

ich brauche für meine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ein Logo, eine Signatur und ein Hintergrundbild.

Ich hab ein paar Vorlagen für die Sachen:
1. Logo

Am bästen modern halten und glänzend also den Rahmen und den Text. Im grünen soll Sheldon sein. Wer nicht weiß wer Sheldon Cooper ist, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind Bilder. Es soll nur der Kopf von ihm sein. Der Kopf soll es nicht komplett füllen und man soll einen normalen Hintergrund vom Bild sehen. Das weiße soll Tranzparent sein.

2. Signatur
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Schrift sollte so sein wie beim Logo. Der Hintergrund sollte der Hintergrund vom Kopf mit Oberkörper sein. Das grüne soll die Position des Kopf mit Oberkörper sein. Bazinga! sollte lila glänzend sein. Und wieder ein weißer glänzender Rand.

3. Homepage Hintergerund
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 5 blauen Flecke sollen die Köpfe aller Hauptpersonen sein. Also Sheldon, Leonard, Howard, Raj und Penny. Der Name soll daneben oder unter, drüber stehen. Die Gesichter sollten bitte passend positioniert werden. Und ein paar gute Effekte wären auch Toll. Und der Header mit dem grünen Fleck und Team Sheldon sollte so sein wie die Signatur oder so ähnlich.

Ich hoffe jemand kann mir das machen. Wenn noch Fragen sind herdamit . Ich kann euch leider, als Lohn nur ein Danke und eine Werberfläche auf meiner Seite bieten.

mfg peti03100

Edit: Es können beim Hp Hintergrund auch ganze Personen genommen werden.

peti03100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 19:27   #2
peti03100
1337

Standard

Keiner?

Ungelesen 02.08.11, 22:07   #3
mrx02xx
Anfänger

Bedankt: 114
mrx02xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo peti03100,

Ja was soll man sagen, Keiner?

Bevor du dich von der Brücke stürzt und dein Homepageprojekt ein jähes Ende nimmt, mal was zum nachdenken...

Um deinen Beitrag zu lesen habe ich mir den Aufwand gemacht meinen Rechner an einen Beamer anzuschliesen, damit ich deine Bilder
in "voller Pracht" betrachten konnte.

Glaube mir, eine kleinere Auflösung hätte bei diesen Bildern vollkommen gereicht.

Desweiteren finde ich, wenn du geschrieben hättest, ob dir jemand Tipps geben könnte, wie man eine Webseite programmiert
oder Bilder bearbeitet, hättest du bestimmt jemanden gefunden (unter anderem auch mich)
der Dir gern unter die Arme gegriffen hätte.
Das Thema lautet hier nicht - "Is´ ja eh umsonst alles" und "wird sich schon ein Depp erbarmen".

Nein, da wird sich Keiner melden! - Etwas Selbstinitiative tut immer gut!
Also Frage anders und lerne dabei! Dann bekommst Du auch Hilfe!

Denk mal darüber nach!

Mfg
mrx02xx
mrx02xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 22:44   #4
peti03100
1337

Standard

Also die Seite ist schon Fertig, ist nur nicht hochgeladen.
Zitat:
Das Thema lautet hier nicht - "Is´ ja eh umsonst alles" und "wird sich schon ein Depp erbarmen".
Naja, ich kann nicht viel bieten, aber ich mach es nich unter dem Motto von dir. Ich hab mir gedacht "Wenns jemand macht find ich es toll." Ich kann euch auch nicht mehr bieten als das was ich angegeben hab. Außer vieleicht Werbung auf YouTube oder so. Es wär auch ok wenn jemand mir sagt "Das macht zuviel arbeit und für nichs macht dir das niemand". Also sagt mir doch bitte: Verlang ich zuviel? Biete ich zu wenig? oder was auch noch.

Und warum musstest du deinen Beamer anschließen. Kann dein Browser nicht Raus- oder Reinzoomen?

Ungelesen 02.08.11, 23:03   #5
mrx02xx
Anfänger

Bedankt: 114
mrx02xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo peti03100,

nun das freut mich doch für Dich, wenn die Seite fertig ist.
Ihr wart ja richtig schnell mit programmieren.
Alle Achtung - Hut ab! Ein professioneller Programmierer schafft das nicht in dieser Zeit.

Zitat:
Und warum musstest du deinen Beamer anschließen. Kann dein Browser nicht Raus- oder Reinzoomen?
Nun - die Antwort ist doch ganz einfach.
Dein Text und die Bilder gehören ja zusammen. Oder?
Hätte ich das ganze kleiner gezoomt, dann wäre der Text nicht mehr zu lesen.

Aber du scheinst es nicht begriffen zu haben.
Stell die Bilder das nächste mal etwas kleiner rein - mehr sollte es nicht aussagen.

Ich glaube nicht, dass du älter als 16 bist, denn ich habe im Internet folgende gefunden.
Drauf gestossen bin ich wegen -> alenan.net

Ich hab köstlich gelacht - Ach was sag ich - Ich hab mich bebi***t vor lachen.

Aber viel Erfolg mit Euren Projekten.

Mfg
mrx02xx
mrx02xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 23:06   #6
peti03100
1337

Standard

Also was meinst du damit das ich es in aller schnelle gemacht hab? Und das Stellenangebot ist nicht von mit und hat auch nichs mit diesem Projekt zu tun .

Und du müsstest doch eigentlich eine horizontale Srollbar haben?!

Ungelesen 03.08.11, 16:20   #7
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

was soll der ganze Streit hier er will doch nur ein paar Sachen für seine Homepage haben
aber trotzdem die Bilder sind viel zu groß und das musst du ändern sonst wird das gemeldet.

Des Weiteren muss ich sagen das deine Vorlagen echt "zum Kotzen" aussehen und sorgen bei mir für Brechreiz und Übelkeit aber gut ist Geschmackssache und dafür hast du ja hier die Anfrage gestellt.
Aber es wäre erstmal besser wenn du die Seite hochlädst damit man es sich mal anschauen kann und dann handeln kann.

mfg
Ricky90

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht