myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die schwersten Spiele aller Zeiten

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.11, 13:37   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Die schwersten Spiele aller Zeiten

Was waren die schwersten Spiele die ihr jemals gespielt haben, und warum?

Ein nettes Zb wäre da Roque Leader auf GC, Dabei habe ich nicht nur einen Joypad exekutiert. Aber durch gespielt

Auf PC fällt mir da leider nix ein! Aber ihr habt sicher eine Ahnung
Ungelesen 25.07.11, 13:56   #2
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

dazu fallen mir gleich 2 spiele ein
demons souls und killzone
sind beide ps3 games aber sind so die einzigsten spiele bei denne ich regelmäßig sterbe

auf dem pc
full spectrum warrior
wobei das nur auf dem schwersten schwierigkeitsgrad
mit extrem begrenzter muni und knallharten gegnern xD

zum teil auch armed aussault 2
und splinter cell wobei nur die ersten 2-3 teile
und hier auch auf extrem hart oder so wo man nur die pistole ohne munition und nur ein messer hatte xD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:01   #3
insanaty
Anfänger

Bedankt: 3
insanaty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probotector (Contra) für den GameBoy.
Nie durchgespielt, war ne Hausnummer an der ich mir die Zähne ausgebissen habe.
insanaty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:05   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von insanaty Beitrag anzeigen
Probotector
Kennst du das wenn du das Gefühl wenn du denkst ein Alptraum wäre endlich zu ende!?
Dieses Game hat mir mehr nerven gekostet als sonst irgendwas. Ich hab es zwar durchgespielt, aber danach hab ich das Teil nie wieder angefasst.
Ungelesen 25.07.11, 14:13   #5
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner

Benutzerbild von Saftkutscher

Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Meinst du sowas? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:22   #6
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es SChlümpfe auf Supernintendo
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 14:38   #7
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Ja Rouge Leader ist schwer , das schlimmste war ja dannoch die ganzen Medallien abzugreifen. Und dann hat man sich unendlich bemüht und kriegt dann wegen Zielgenauigkeit oder der verkackten Missionszeit trotzdem nur dieses beschissese Silbermedallie

außerdem Super Ghouls n Ghosts (muhahaha)...ich habs nie zum 3ten Level geschafft
Ungelesen 25.07.11, 15:39   #8
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meinst du sowas? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GENIAL. Einfach GODLIKE

Joa, bei mir waren es die Megaman Teile. Nie durchgekriegt
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 15:47   #9
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Soldier of Fortune: Payback
Die Gegner sind auf Easy schon verdammt stark, mag mir gar nicht vorstellen wie die dann auf Medium oder Hard sind^^
Mal ganz abgesehen davon ist das Spiel ziemlich unrealistisch und meiner Meinung nach schlecht gemacht!

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 18:20   #10
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Man will über einen Abgrund und plötzlich anktiviert man beim Springen einen unsichtbaren Block sodass man in den Abgrund fällt.
DAS nenne ich schwer.
Erinnert mich an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Topic: Schwere Spiele fallen mir spontan keine mehr ein, weil ich sie immer sofort verbanne! Aber fürn PC fällt mir spontan noch der Kampagne Modus von Siedler 7 ein (ab Mission 6 oder so?), was aber eher daran lag, dass ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt hab und vorher keinen Teil gezockt hab :/
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 18:28   #11
insanaty
Anfänger

Standard

Doch ich kenne Super Ghost´s and Ghoul´s und ja es war verdammt hart, aber nie wirklich unfair.
Das mochte ich, dennoch nie durchgespielt.

Ebenfalls nie durchgespielt: Paper Boy SNES
Ungelesen 25.07.11, 18:29   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asshole Super Mario, das ist der pure Sadismuss
Ungelesen 25.07.11, 18:37   #13
BOODIEnoob9
Anfänger

Benutzerbild von BOODIEnoob9

Bedankt: 2
BOODIEnoob9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mal Super Star Wars auf dem SNES gespielt. Wenn du dort schon fast das Ende erreichst und dann das Zeitliche segnest und von vorne anfangen musst .... ._. dann würdest Chwebacca lieber zu einem Bettvorläger zusammen rollen.
BOODIEnoob9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 18:46   #14
insanaty
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ringo Moon Beitrag anzeigen
Erinnert mich an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@Topic: Schwere Spiele fallen mir spontan keine mehr ein, weil ich sie immer sofort verbanne! Aber fürn PC fällt mir spontan noch der Kampagne Modus von Siedler 7 ein (ab Mission 6 oder so?), was aber eher daran lag, dass ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt hab und vorher keinen Teil gezockt hab :/
Geiles Spiel xD
Hab es eben eine ganze Weile gespielt (Bis Level 3) Hatte irgendwas in die 60 Tode
Ungelesen 25.07.11, 18:46   #15
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Star wars auf dem Super nes fand ich nicht so hart, ok es war schwer das muss ich zugeben. Aber spiel mal Star Wars auf Nes, da rollt es dir die Zähne ein.
Ungelesen 25.07.11, 19:03   #16
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Geiles Spiel xD
Hab es eben eine ganze Weile gespielt (Bis Level 3) Hatte irgendwas in die 60 Tode
Haha respekt. Mir wurde es sehr schnell zu blöd - aber lustig ist es
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 19:29   #17
BOODIEnoob9
Anfänger

Standard

Ich sage nur Devil May Cry 3. Der Normal Modus hierzuöande war angeblich der Hardcore Modus in Japan. Gehts noch ? Ich dachte diese Pros kommen aus dem fernen Osten
Ungelesen 25.07.11, 19:32   #18
BOODIEnoob9
Anfänger

Standard

Was ich jedoch als suuuuper schwer empfand war Battletoads ._. . Also kann mir jemand sagen wie zum Teufel ich mit meinem Kumpel in lvl 11 weiterkomme !? Einer von uns beiden muss ja sterben !
Ungelesen 25.07.11, 20:31   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat:
Zitat von BOODIEnoob9 Beitrag anzeigen
Ich sage nur Devil May Cry 3. Der Normal Modus hierzuöande war angeblich der Hardcore Modus in Japan. Gehts noch ? Ich dachte diese Pros kommen aus dem fernen Osten
Devil May Cry war Zeitweise hart, das muss ich zugeben. Speziell Virgil hat mich immer wieder zur verzweiflung gebracht. Aber Hey der 4 auf PC.....

Da gibt es einen Modus den es auf Konsolen nicht gibt.
Dark Knight ModeDont try this at Home
Wenn du den spielst sind es statt 4 gegner 40 Gegner. Da geht die Post ab
Wer Serious Sam & Devil May Cry 4 gleichzeitg zocken will sollte diesen Modus unbedingt anspielen und mitbekommen wie winzig die eigenen Fähigkeiten eigentlich sind.
Ganz besonders wenn man es mit 12 von denen zu tun bekommt.

Wer die Typen auf Son of Sparta bekämpft hat weiß das dies der Untergang ist.

Devil May Cry 4 auf Dark Knight Mode ist das einzige das ich angefangen habe und nie zu ende gebaracht habe. So jetzt ist es raus, auch ich kann aufgeben
Ungelesen 25.07.11, 20:40   #20
nobody11122
legendär ^^

Benutzerbild von nobody11122

Bedankt: 784
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Angry Birds

PS: Wer mal Lust hat es zu spielen... hier gibst das Spiel für den PC: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 20:52   #21
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Angry Birds kann ich bestätigen, ich habe es selber nicht gespielt da selbst das zusehen mir schmerzen bereitet. Absoluter Try & Error Overkill. Ach ja Angry Birds Rio soll noch heftiger sein. Wurde mir zum mindestens gesagt.

Zitat:
Geiles Spiel xD
Mann muss ein heftiger Masochist sein um das zu spielen, dann allerdings bin ich mir sicher das es Spaß macht
Ungelesen 25.07.11, 21:07   #22
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol, ihr habt Recht mit Angry Birds. Bei Rio ist es echt extrem schon bei der 2. Stage. Man probiert ne halbe Stunde und schafft es erst dann und wenn man es auf 30 Level hochrechnet kann man sich ja mal denken, wie es ist.
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 21:12   #23
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

I wanna be the Guy !!

Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 23:11   #24
insanaty
Anfänger

Standard

Also Angry Birds habe ich auf dem iPhone durchgespielt. (Auch die Halloween Edition) Zumindest wenigstens 1 Stern pro Runde zu bekommen war nicht so schwer.
Alle 3 zu ergaunern dagen fast unmöglich.
Hab es mal versucht aber musste schnell begreifen das in einigen Leveln mit all meinen Fähigkeiten gerade mal 2 Sterne rauskamen und das schon mit den größten Bemühungen.

Eine Kriegserklärung an mich war definitiv Shinobi auf dem Game Gear.
Hätte das Teil damals am liebsten mehrfach an die Wand gehauen.

Ungelesen 26.07.11, 08:20   #25
majulien
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von majulien

Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich das schwierigste Spiel für Computer war die Indiana Jones Adventure Reihe.Kenne keinen der das ohne Lösung durch gespielt hat.
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 08:20   #26
JO_97
Racing/Shooter FAN

Benutzerbild von JO_97

Bedankt: 14
JO_97 gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Eines War auf Jeden fall Dead Space 2 auf Hardcore...
Ungelesen 26.07.11, 13:55   #27
majulien
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von majulien

Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast es aber mit einem Freund geschafft.War aber trozdem schwer oder`?
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:04   #28
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Also wenn wir schon über Adventures reden, ich denke jeder stimmt mir zu das dieses Game das heftigste war.

Mal ganz abgesehen von dem Rätsel in Baphomets Fluch und der Ziege^^ Aber das war ja gottseidank nur das eine.
Ungelesen 26.07.11, 16:33   #29
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Am meisten sitrbt man sowieso bei Super Meat Boy
Ungelesen 26.07.11, 16:33   #30
BOODIEnoob9
Anfänger

Standard

Welches Spiel mir ebenfalls ein Dorn im Auge war, war Star Wars Rebel Assault. Vielleicht lag das daran das dies mein erstes Spiel war das ich jeh gespielt habe.
Ungelesen 26.07.11, 17:00   #31
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die berühmten California Games (C64) oder Summer - oder Athletic - oder oder oder alle dieser Games.

Was ich an Kohle aus dem Fenster geschmissen habe weil die kack Joysticks drauf gegangen sind .....
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 17:03   #32
insanaty
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Also wenn wir schon über Adventures reden, ich denke jeder stimmt mir zu das dieses Game das heftigste war.

Mal ganz abgesehen von dem Rätsel in Baphomets Fluch und der Ziege^^ Aber das war ja gottseidank nur das eine.
Muss zugeben das ich dieses Spiel nicht kenne

Nicht unbedingt eines der schwersten aber alle Dunkle Seelen und Cadeaux zu bekommen war dann doch nicht so einfach und erforderte schon etwas mehr.
(Davon abgesehen eines der besten Videospiele aller Zeiten. Teil 2 war absoluter Schrott und eine Beleidigung des ersten Teils. Ich hoffe immer noch auf Teil3)

Ungelesen 26.07.11, 22:59   #33
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Shadow Man habe ich auch auf einen Sitz durchgespielt. Auf Dreamcast wohlgemerkt. Alle anderen Versionen waren ein Debakel. Den zweiten Teil hab ich nicht angerührt da ich wusste was da kommt.

Und was Discworld angeht, Spiel es das ist die Meisterprüfung für jeden Adventure Liebhaber.
Denk an mich wenn das Rätsel mit dem Klo kommt
Ungelesen 27.07.11, 00:06   #34
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht das schwerste Spiel der Welt da ich nicht alle Spiele die es so gibt kenne aber The Legend of Zelda - Majora's Mask gehört dazu, ohne Komplettlösung z.B. alle Masken zu finden ist schon ein sehr hartes Stück.

die damaligen Spiele hatten wenigstens noch gute, schwere Rätsel, bei den heutigen kannst du nur noch den Schwierigkeitsgrad verstellen aber wozu ?
man sollte sich an James Bond - Die Welt ist nicht Genug für N64 ein Bsp. nehmen! um so höher der Schwierigkeitsgrad, um so mehr musste man erledigen z.B. mehr Missionsziele in den einzelnen Leveln und halt Stärkere Gegner.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 00:14   #35
insanaty
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Shadow Man habe ich auch auf einen Sitz durchgespielt. Auf Dreamcast wohlgemerkt. Alle anderen Versionen waren ein Debakel. Den zweiten Teil hab ich nicht angerührt da ich wusste was da kommt.

Und was Discworld angeht, Spiel es das ist die Meisterprüfung für jeden Adventure Liebhaber.
Denk an mich wenn das Rätsel mit dem Klo kommt
Meine erste Version hatte ich auf dem N64 gehabt. (Durchgespielt)
Später kaufte ich mir eine Dreamcast und Shadowman nochmal dazu. (Durchgespielt)
Irgendwann sah ich es als Budget für den PC und kaufte es nochmal. (Nicht durchgespielt)
Das einzige Spiel was ich doppelt bzw. dreifach besitze... xD
(Aber geschah verteilt über einige Jahre)
Also, die beste Version wie du sagtest für die Dreamcast, die jedoch mit der PC Version recht identisch war. N64 Version dahinter, jedoch von der Grafik schwächer.
Playstation 1 Version eine Beleidigung, da es viele Abschnitte gar nicht gab. (Playstation war einfach zu schwach)

-> Das folgende Spiel war ebenso eine Kriegserklärung an mich.
Hat mich viele frustrierte Spielstunden gekostet das Ding durch zu bringen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht