myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gutes günstiges Hotel in London?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.11, 20:27   #1
Houselife
Anfänger

Bedankt: 0
Houselife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes günstiges Hotel in London?

Hallo zusammen,

und zwar hatte ich vor im Herbst mit meiner Freundin ein paar Tage nach London zu fahren. Jetzt habe ich mal im Internet geschaut und bei den Preisen die da ausgerufen werden fallen einem ja die Augen aus dem Kopf. Zumindest was die City Zonen betrifft. Desto weiter weg man von der City kommt desto günstiger wird es ja, leider finde ich bei diesen Hotels aber meist nichts über die Erreichbarkeit der City. Bringt mir ja auch nichts wenn ich ein günstiges Hotel in irgendeinem Gewerbegebiet habe wo ich ohne Auto komplett aufgeflogen bin.

Wollte einmal fragen ob jemand von euch Erfahrung hat und mir vielleicht ein gutes empfehlen könnte.

Suche:

- sauberes, halbwegs annehmbares Hotel, Motel o.ä
- Frühstück kein muss, wenn drin aber auch okay
- die City sollte man per Bahn ohne großes Umsteigen relativ schnell unmittelbar vom Hotel aus erreichen können
- keine Gemeinschaftsschlafräume oder Gemeinschaftstoiletten

Hoffe ihr könnt mir Tipps oder Anregungen geben.

Falls ich hier in dem Bereich falsch bin dann bitte ruhig verschieben und sorry.
Houselife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:16   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

muss es ein hotel sein ?!

sonst such dir bed and breakfast gibts da oft

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:43   #3
Legotechniker
Anfänger

Bedankt: 1
Legotechniker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

East Croydon ParkHotel

Die haben soweit ich weis Betten ab 49€ im Doppelzimmer.
Wir waren letztes Jahr 2 Nächte dort und sind mit einem Tagesticket Zone? für 7,5Pfund in ganz London rumgefahren.

Vielleicht gibts da in der Gegend auch noch andere günstigere Hotels.

MfG
Lego

Optimal im Stadtzentrum von Croydon liegt das 4-Sterne-Croydon Park Hotel, nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof East Croydon entfernt. Nach einer 20-minütigen Zugfahrt erreichen Sie London Victoria Station und den Flughafen Gatwick.
Legotechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 21:48   #4
Houselife
Anfänger

Houselife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, muss kein Hotel sein.

Sollte nur Privatsphäre gegeben sein, ein Bett und Bad vorhanden sein , sauber sein und eine gute Anbindung in die City gegeben sein.

Was versteht man denn in UK unter Bed and Breakfast und wo finde ich solche Angebote?

@ Legotechniker

Schonmal danke, werde es mir mal anschauen. Klingt doch schonmal gut

Edit: Den günstigsten Zimmerpreis den ich jetzt dort gefunden habe war 115 Pfund p.N. Sowas hatte ich mir für 3 - 4 Tage vorgestellt.
Für weiter entfernte Termine kommt nur: "Unable to connect to destination service." Wobei kann mir nur schwer vorstellen das diese dann über die Hälfte günstiger sind.
Houselife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 11:16   #5
jk91
"Ein schwules Bier bitte"

Benutzerbild von jk91

jk91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte dir das empfehlen, wenns vom Preis passt. War da auch schonmal und für den relativ neidrigen Preis ists ziemlich gut ausgestattet und auch von der Lage her gut um Londn zu besichtigen. Liegt 5 Minuten von der King's Cross station mit Tube etc.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jk91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 13:03   #6
realstar
Anfänger

Bedankt: 15
realstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Preis/Leistungsmäßig unschlagbar : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habe es aufgrund der bewertungen bei tripadvisor gewählt, war 3 nächte da = Echter Preistipp
Für jemanden der noch nie in London war : Ja, das ist ein GUTES, GÜNSTIGES Hotel in London !!
Also nicht erschrecken lassen falls einem etwas doch nicht gefällt, alle anderen Hotels in der Preisklasse
sind NOCH VIEL VIEL SCHLECHTER. hab schon einige durch dort.
realstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:16   #7
iLLoR
Anfänger

Bedankt: 6
iLLoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iLLoR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht