Willst du die SSD in den 800€ haben oder 800€ PC + SSD? Die zweite Variante würde ich bevorzugen und wenn das Geld nicht vorhanden ist, erstmal die SSD weglassen. Ich weiß ja nicht wie du zu AMD vs Nvidia stehst, aber ich finde, dass Nvidia zwar mit der Leistung leicht besser als AMD ist, aber auch viel stromfressender, außerdem könntest du eine Radeon HD 6950 nehmen für ~200€, die flashst du dann zu einer 6970. Da hast du dann fast eine GTX 570, hast aber 60€ gespart. Das Flashen habe ich selber mal gemacht und es war total einfach, da es Tools gibt für sowas. Ich hab genau diesen Rechner vor 2 Monaten gekauft und hatte keine Probleme beim Zusammenbau oder Flashen, wie gesagt: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab ihn für 830€ gekauft, mittlerweile kostet er nur 810€ ohne Versand. ^^ Wenn du Hilfe beim Flashen brauchst, kann ich dir gerne helfen und seriöse Seiten schicken, wo alles detailliert beschrieben wird. Achja, mein Netzteil ist zwar teuer, aber ziemlich stromsparend, womit du theoretisch und auch praktisch später günstiger davon kommst und das Gehäuse hat Lüfter schon drin.