myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Schlankes Antivirenprogramm gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.11, 16:26   #1
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard Schlankes Antivirenprogramm gesucht

Heyho ,

ich hab heute meine Kiste neu aufgesetzt und hab mir dann überlegt, ich könnte ja mal meinen Virenscanner wechseln, weil der letzte mir meine Kiste zu langsam gemacht hat. Nun, jetzt wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass Ihr einen zuverlässigen Scanner kennt, der wenig Ressourcen benötigt. Ideal wäre ein Antivirenprogramm, dass Freeware ist, weil ich keine Lust hab, dauernd nach neuen Cracks zu suchen und ich diesen Securitykram wie eine Firewall nicht benötige.

Freue mich auf eine oder mehrere Antworten.

m1nd

Themen-Optionen
Ansicht