Servus,
da beteilige ich mich doch liebend gern dran. Ich hab vor nem Monat ebenfalls nach einem Laptop gesucht. Wenn ich den Thread in dem anderem Forum wiederfinde poste ich mal den Link. Aber folgendes ... Mit dem Lifebook wirst du definitiv nicht glücklich.
Du sagst du willst WOW spielen aber die Bildschirmgröße ist egal?

WOW schonmal auf nem 10" Lappi gespielt? xD Ich gaube so egal ist die Größe nicht. Zudem ist WOW doch recht hardwarehungrig und man sollte somit auch andere Komponenten außer dem PREIS im Kopf haben
Bei mir ging es in etwa so:
---> Acer Aspire 5750g --> schöner i7 aber zu teuer
---> Acer Aspire 5742g --> i5 + gt540m + 4b ram ist okay und damit lässt sich definitiv einiges spielen. Vielleicht WOW nicht auf Ultra aber aber hoch sollte definitiv drin sein. ABER ein glänzendes Display !!!
Deswegen wurde es bei mir das folgende Notebook
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt wirst du sagen. Nope geht nicht sind ~ 150 Euronen zu viel. Okay warum also dieses Notebook? Die Ausstattung ist die gleiche wie beim 5472g nur noch mit Windows 7 (brauchst du ja nicht aber nem geschenkten Gaul ...) und vor allem ein MATTES Display.
Ich selber bin Student und muss des öfteren was konstruieren und bin nicht immer zu Hause in meinen 4 Wänden und alles ist dunkel. Bei meinem Praktikum steht auf meinem Tisch das 5750g mit GLÄNZENDEM Display und mein eigener Schläppi mit MATTEM Display. Bei mir kann ich wundervoll arbeiten. In dem 5750g könnte ich mich locker schminken. Sobald hinter die ein Fenster ist spiegelt es einfach unglaublich und du bekommst Augenschmerzen. Also Finger weg!
Also lieber ein Monat länger sparen aber dafür glücklich sein. Sei denn du nutzt den Laptop nur in abgedunkelten Räumen dann geht auch der 5742g.
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung
Grüße