|
|
|
12.07.11, 17:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
HTC Desire S oder Iphone 4
Hallo Leutz,
ich bräuchte eine dringende Kaufberatung. Vor mir liegt ein HTC Desire S, welches ich ursprünglich bestellt habe, weil ich Wert drauf lege, etwas freier in meiner App-Wahl zu sein. Da mir jetzt aber ein Bekannter von seinem Jailbreak erzählt hat und die Möglichkeiten, die man damit hat bin ich irgendwie hin und weg. Ganz davon abgesehen gefällt mir das Iphone 4 vom Display her absolut. Meiner Meinung nach kommt da displaytechnisch nicht viel hinterher, oder???
Weiterhin finde ich ist die Bedienoberfläche und die Empfindlichkeit vom Touchscreen her genauer ist.
Wie seht ihr das? Ich bin am Überlegen, ob ich das Desire S zurück schicke und mir doch ein Iphone 4 zulegen sollte.
Ach ja, was ich gerne nutzen würde wären GPS-Apps, also zur groben Navigation auf dem Wasser, event. mit integrierten Seekarten.
Was meint ihr, wie würdet Ihr euch entscheiden und warum?
Vielen Dank,
Chris
|
|
|
12.07.11, 19:29
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Na klar, iphone 4.
Oder alternative wäre Samsung Galaxy S2.
Beim SGS2 musst du aber aufpassen, dass du ein gutes Erwischt, gibt viele mit irgendwelchen gelb oder rot stichen...
|
|
|
12.07.11, 20:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
nein samsung möchte ich nicht...schlechte Erfahrungen prägten mich...und ich habe nur diese beiden zur Auswahl...
Ich tendiere innerlich auch zum Iphone...gibts ne möglichkeit dort auch *.jpgs und Video-Dateien wie *.avi oder ähnlich drauf zu laden?
|
|
|
13.07.11, 08:15
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Mhhh mir wurde gesagt das das Desire S im Original Zustand nicht so dolle sien soll und erst mit Custom Roms aufblüht.
Allerdings ist IOS etwas komplett anderes als Android ja gut bis IOS 5 kommt dann sieht es aus wie Android
Spaß bei Seite.
Vielleicht solltest du das Iphone 4 erst einmal testen ausgiebig beim kollegen wenn dein Bauch dann sagt ja ja jaaaaaaa dann nimm das.
Aber ich würde dir auch empfehlen bei Android zu bleiben
|
|
|
13.07.11, 11:30
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Alternative zum Desire S, wäre das HTC Sensatation oder das LG p990 (optimius speed).
Es gibt alternative player, wie den oplayer fürs Iphone z.B.
|
|
|
15.07.11, 18:16
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
über diverse konverter lässt sich jedes format in apple typische dateien konvertieren und aufs iphone übertragen,hab da auch diverse filme drauf.
|
|
15.07.11, 19:41
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
Aber ich würde dir auch empfehlen bei Android zu bleiben
|
sry buddha aber, ich halte auch mehr von android !, aber gegen das desire s hat das iphone klar gewonnen... also ich würds iphone nehmen
oder zahl drauf und hol dirs galaxy s 2 könnt jeden tag draufw***sen so geil is das
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|