myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brink Speicher probleme !!! Brauche Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 17:07   #1
hady24
FreakShow

Benutzerbild von hady24

Bedankt: 8
hady24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brink Speicher probleme !!! Brauche Hilfe

Hallo,

habe brink geladen und gecrackt, da war alles in Ordnung und konnte es zocken.
Ich wollte es mit einem freund zocken und haben dafür einen anderen Crack genommen und haben dan über LAN los gezockt (Hamachi)

aber als ich heute meinen Pc angemacht habe und weiterzocken wollte waren alle Savegames weg.

Habe das Spiel schon 5-6 mal neu Installiert , verschiedene Cracks genommen, was mir aufgefallen ist das die Savegames nur weg sind wenn ich meinen PC neu starte.

Kann mir bitte jemand helfen.

DANKE im vorraus
Ungelesen 29.07.11, 12:34   #2
TischKante7
Anfänger

Bedankt: 0
TischKante7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du könntest die Savegames irgendwo anders hin kopieren (z.B. erstellst du nen Ordner, wo die Savegames dann reinkommen). Und bevor du Brink das nächste mal startest, kopierst du die Savegames wieder in den Savegameordner von Brink.
TischKante7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 13:13   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du das verwenden, ist Schrott wenn ständig alle Stats weg sind.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht