myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.06.11, 21:18   #1
TheBla
Anfänger

Bedankt: 0
TheBla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Black Ops Problem

Hiho,

ich hab mir heute mal die englische fassung von black ops installiert und musste feststellen, dass keinerlei gewalteffekte vorhanden waren.
Im menü ist die einstellung auf "unrestricted" was ja auf keinerlei einschränkungen hindeuten soll. Im zombiemodus ist auch die symbolik vorhanden, aber halt keinerlei gewalteffekte.
Hat da jemand vielleicht ne ahnung?
Danke im voraus.

Just the Bla of it
TheBla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 21:20   #2
hardcoretask
Ist öfter hier

Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

vlt cut?
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 21:28   #3
TheBla
Anfänger

Bedankt: 0
TheBla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bezweifle ich, da ich es von der original dvd installiert habe^^
is halt die internationale pegi version

achja, ein nachtrag:
ich weiß nicht wie die zensierte fassung aussieht da ich dazu keine screenshots gefunden habe,
aber an den stellen an denen die arme bzw beine eigentlich fehlen sollten haben die feindlichen modelle
"blutige" stellen (also großflächig rot eingefärbt)
wenn das jetzt in der deutschen(zensierten) fassung auch fehlt könnte das dann ein darstellungsproblem sein?
TheBla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht