Findest Du nicht das Deine Frage ziemlich naja sagen wir mal "nicht intelligent" ist? Probiere es aus fange mit der höhsten Einstellungen an, wenn es ruckelt -> stelle die Grafikeinstellungen niedriger, Wenn es nicht ruckelt -> bleibt es so!
@killer68: Was soll er da Updaten? Er hat nirgends von einem Problem oder der gleichen geschrieben! Seine Frage war lediglich ob seine Hardware potent genug ist um Far Cry 2 auf höchsten Einstellungen zu zocken oder ob er Abstriche machen muss!
Wenn ich auf Höchste Einstellung gehe ruckelt nichts. Aber der ich habe auf Breitbildgestellt und am Bildschirm einen Schwarzen Rand, so etwa wie im Kino wo unten und oben ein schwarzer Rand ist.
und was willst du jetzt genau wissen?!? versteh den sinn nicht, mit deinem mittelklasse system sollte man ohne probleme das mittelklasse spiel spielen können.
das game is doch auch schonwieder paar jahre alt und so hoch waren die anforderungen nich
und was willst du jetzt genau wissen?!? versteh den sinn nicht, mit deinem mittelklasse system sollte man ohne probleme das mittelklasse spiel spielen können.
das game is doch auch schonwieder paar jahre alt und so hoch waren die anforderungen nich
Danke´für deine Antwort. Hat sich aber schon, siehe oben, erledigt!
also wenn das ein Mittelklasse-System sein soll denn weiß ich nicht was für dich High-End ist
Gut er hat zwar nur 4Gb Ram und nur eine Graka, aber wer braucht da schon mehr nur um zu zocken?