myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ernstes Thema zu Nachlass.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.06.11, 21:20   #1
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Ernstes Thema zu Nachlass.

Hallo Liebe Gullianer,

ich stell die Frage jetzt hier da mir kein besseres Board einfällt und ich auch nicht wüsste wo ich sonst fragen sollte.

Also... meine Mutter hat einen neuen Freund kennengelertn gehabt vor längerer Zeit und sie hatten vor zusammen zu ziehn, sobald ich eine eigene Wohnung hab. Sie selber haben schon eine Wohnung etwas weiter entfernt und auch schön eingerichtet, sie haben die Möbel zusammenbezahlt, sowie Einbauküche, Trockner, Waschmachine und halt viel von Einrichtung. Also sobald ich ausgezogen wäre, wären sie zusammen gezogen in die besagte Wohnung. Nun hat meine Mutter über den Sohn ihres Freundes erfahren das ihr Freund Krebs hat und nur noch ein paar Monate zu leben hat. Mein Mutter ist total aufgelöst und macht sich einen riesen Kopf. Meine Mutter will halt die persönlichen Sachen die in der Wohnung sind wieder hierher zu uns zurückbringen und auch sonst alles was sie dorthingebracht hat aus unserer Wohnung. Aber was würde passiern wenn er stirbt und noch nicht alles aus der Wohnung ist. Die Wohnung wird ja dann versiegelt. Da meine Mutter nicht mit ihm verheiratet ist sondern sie nur zusammen sind, was würde dann passiern? Wen dies dann ausgeräumt wird und meine Mutter ihre Sachen nicht bekommt wäre sie am kompletten Ende. Ich will nicht dass das passiert. Könnt ihr mir bitte sagen was ihr wisst ich wäre für jede Antwort dankbar.

MfG Supersoft und danke das ihr euch Zeit nehmt.
SuperSoft ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht