myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kann ich ihn wegen "Beleidigung" anzeigen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 14:52   #1
r-soul
Anfänger

Benutzerbild von r-soul

Bedankt: 4
r-soul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann ich ihn wegen "Beleidigung" anzeigen?

Hallo Liebes forum ich brauche mal euere Hilfe bei eine Sache.Also von der Arbeitet aus haben wir im facebook so eine kleine geheime Gruppe.Da gib es ein Mitarbeiter der mich vorallen im Internet Nieder gemacht und viele von den Hassen mich jetzt oder sprechen kein wort mit mir auf der Arbeit.So gesagt hat er alle auf sich gezogen.

So hier mal der Verlauf von Facebook:

Danny:das bin ich
Peter: der arsch halt

Kann man den dafür nicht anzeigen?

r-soul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 15:04   #2
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

also ich find Peter cool.

Internet ist vllt net die richtige plattform dafür aber er gibt dir konstruktive kritik zu deiner arbeitsweise, solltest du dir vllt zu herzen nehmen.
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 15:05   #3
k0kaiiN
Banned

Bedankt: 3
k0kaiiN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm,das ist ja ein Fall von Mobbing,versuch doch mal alle auf ein Kaffe oder Kuchen einzulade,und spricht mal darueber,das du es nicht so gut findest.
Du kannst ihn auf Facebook melden .
k0kaiiN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 15:08   #4
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Mobbing, Mobbing, Mobbing
Wenn ich das schon hör krieg ich das kotzen, der liebe Peter sagt nur das der liebe Danny scheisse arbeitet in einer sehr subtilen art und weise, aber von anderen mitarbeitern wird ja dabei ja sogar noch gestärkt... also wirds wohl keine scheisse sein was er geschrieben hat.

Wie gesagt, ich find Peter cool... besser er sagt dir direkt was du scheisse machst und du kannst es verbessern bevor dein chef zu dir kommt und sagt "Danny du arbeitest scheisse du fliegst!"...

Kritik über die Arbeitsweise ist also Mobbing... so ein schwachsinn
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 15:12   #5
r-soul
Anfänger

Benutzerbild von r-soul

Standard

nein nein meine chefin ist von mir begeistert der hat halt nur ein problem mit mir.

Mal ehrlich war nicht meine aufgabe die spülecke sauber zumachen ich hatte halt frühschicht und war an der kasse und nicht drive.drive war ein ander und der müsste eigenlich die spühlecke sauber machen.aber wenn ich um 15uhr feierabend habe dann hab ich feierabend das ist so bei meckes.der hat ja nur ein problem das ich halt versetzt werde im sat und verantwortlich werde.
Ungelesen 29.05.11, 15:11   #6
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich das sehe arbeitest du bei McDonalds am Südringcenter xD (Ja ich weiß sogar wo das ist). Hattest Feierabend gehabt und alles Stehen und Liegen lassen, und deine Kollegen mussten dein scheiß wegräumen/Sauber machen ?

So würde ich das jetzt aus dem Ganzen Text interpretieren. Aber aus dem Text finde ich gar nicht das alle gegen dich sind. nur halt Peter die anderen sind denke ich Neutral. Frag doch einfach mal einen von denen mit den du gut klarkommst was mit dem los ist, was du falsch gemacht hast. Dann weißte schonmal warum der so abgeht
Ungelesen 29.05.11, 15:47   #7
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

hallo kindergarten ^^

wie wärs, wenn du das einfach mal mit ihm persönlich klärst und nicht in einem forum schreibst, da dir hier sowieso keiner helfen kann.

und warum willst du ihn anzeigen ? ...er hat dich lediglich (wenn auch etwas hart formuliert) darauf hingewiesen, dass ein bisschen solidarität auf arbeit schon angebracht wäre. so wie du über die arbeit denkst, brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner mit dir zusammenarbeiten will
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 15:44   #8
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Red mit ihm persönlich was sein Problem ist. Deins ist ja anscheinend dass du ziemlich eingebildet bist und keine Kritik verträgst.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 16:04   #9
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Jop ... kindergarten-.-

Erstmal regelt man solche Sachen persönlich und nicht übers internet. Son Arbeitsbezogener Mist hat NICHTS in einer öffentlichen Plattform verloren!
Wie arm ist es sowas über Facebook zu bequatschen?! Auch wenns eine ach so geheime gruppe ist -.- (internet ist seeeeehr anonym...ja-.- )
Habt ihr alle nicht genug eier um euch Kritik ins Gesicht zu sagen? Kleinkinder.....Da ist grad keiner besser als der andere.

Und du (Danny?):
"blabla...gleich anzeigen....der is so armselig..."
Lerne kritik zu ertragen und damit umzugehen und solche Sachen wie eine erwachsene Person zu regeln. Wenn du schon arbeitest geh ich mal davon aus dass du zumindest ein angehender erwachsener bist und das sollte reichen um sowas selbst klären zu können ohne sich auf son niveau herrabreißen zu lassen.

Wenn du damit nicht klarkommst dann kündige

und wenn die situation wirklich so war wie "peter" in dem ersten zitat schrieb, dann hast du wirklich scheiße gebaut und solltest mal drüber nachdenken anstatt son mist abzuziehen.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 16:48   #10
r-soul
Anfänger

Benutzerbild von r-soul

Standard

Ist schon gut wollt nur euer meinung wissen ob es sich lohnt oder nicht.Ich habe den angezeigt und gut ist.Danke trotzdem für euere antworten.

Kann geschlossen werden

MfG r-soul
Ungelesen 29.05.11, 17:00   #11
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

nich dein ernst...

naja viel erfolg udn ich wünsche dir nen schön tiefen sturz aufe schnauze damit.

werd erwachsen-.-
Ungelesen 29.05.11, 17:08   #12
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Wow wie unnötig...

Hab jetzt nicht den ganzen Aufsatz oben durchgelesen, aber jemand meinte du verträgst keine Kritik, lässt dir nichts sagen und willst dich dann selbst als Opfer darstellen. Genauso hier, du wolltest anscheinend auch nur moralische Bestätigung für deine Taten, und obwohl alle meinen du sollst die Sache ruhen lassen zeigst du den Kerl noch unnötig an (was nichteinmal etwas bringen wird wie ich vermute).

Glaub mir, wenn dein Benehmen den Beschreibungen der Kollegen entspricht wird dich bald nichtmal mehr der McDonalds nehmen. Dass du dich bei Kollegen unbeliebt machst ist doch auch nur die logische Schlussfolgerung oder? Da braucht die ja niemand mehr aufhetzen wie du behauptest.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 17:19   #13
r-soul
Anfänger

Benutzerbild von r-soul

Standard

Also noch mal ich kann arbeiten ich werde auch deswegen versetzt in ein kleinen laden ab den 1-6 da wo kein schichtfürher da ist.Da werde ich als mitarbeiter und als verantwortlicher eingesetzt.Wenn ich nicht arbeiten könnte würden die mich garnicht versetzen.

Bitte schlissen
Ungelesen 29.05.11, 17:19   #14
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Na wenn du eh versetzt wirst hast du ja auch keine Probleme mit dem Mobbing sondern willst nur Rache nehmen...

Schließen kannst du übrigens selbst
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 17:47   #15
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phil8143 Beitrag anzeigen

Schließen kannst du übrigens selbst
Mal nebenbei so am Rande:
Zitat:
§1. Allgemeines
9. Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
Wer sich das wagen sollte, kann ab und an mal eine Verwarnung kassieren.

Und zum Topic:

Arbeitstechnisches gehört weder in Facebook, noch in ein Warezforum. Das ganze ist einfach unprofessionell. Du kannst Glück haben, dass diese Logs keiner deinem Chef/Chefin zeigt - egal ob du "unschuldig" bist oder nicht.
Kindereien und solch Konflikte sollte man persönlich klären. Auch kann ein "Hände reichen", indem man dem Kollegen mal unter die Arme greift, Wunder bewirken.

Sprich dich aus - sollte es nicht anders gehen, dann unter 6 Augen mit dem Vorgesetzten.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 17:26   #16
Setchan
Profi

Standard

wer kritisiert denn hier dass du arbeiten kannst?

Aber wie kollegial man arbeitet ist was anderes und das scheint dir absolut zu fehlen.
Und wenn du wirklich so egoistisch und kritik-resistent bist wie behauptet wird, und den eindruck machst du selbst hier, dann wirst du früher oder später noch deine probleme kriegen die du nicht einfach auf andere schieben kannst.

Viel spaß noch weiterhin

@Phil: Das schließen wird den mods überlassen
Ungelesen 29.05.11, 17:36   #17
Schnitzel1984
Mitglied

Benutzerbild von Schnitzel1984

Bedankt: 311
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

lol, dein Arbeitszeugnis möchte ich gerne sehen

er bemühte sich stets, unseren Anforderungen gerecht zu werden.....war tüchtig und wusste sich gut zu verkaufen usw.

Wenn Arbeit anfällt, dann erledigt man diese, egal ob man eingeteilt wurde oder nicht!!!

Kein Wunder, dass dich keiner mehr mag, wenn du die Kollegen meldest

Finde, dieser Thread sollte der Nachwelt erhalten bleiben und in Fun&Spam verschoben werden!

@Danny: Soetwas postet man hier nicht! Made My Day
Ungelesen 29.05.11, 17:45   #18
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Müsstest du dich jetzt nicht auch selbst anzeigen?
Du hast hier doch genauso wie dein Kollege private und arbeitsbezogene Details preisgegeben, die uns so gar nicht zu interessieren haben...
Erweckt bei mir ziemlich den Anschein, dass du mit zweierlei Maß misst...
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:09   #19
r-soul
Anfänger

Benutzerbild von r-soul

Standard

So danke leute.

Mr_Braun kannst du bitte hier schlissen danke.
Ungelesen 29.05.11, 18:17   #20
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.066
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 843753854 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r-soul Beitrag anzeigen

Peter: wenn der son scheiß schreibt ^^ wundert mich ja das der noch nix zu geschrieben hat
Freitag um 20:44 · Gefällt mir · 1 Person
Sagt schonmal aus das das nicht der gesamte Verlauf ist..

Zitat:
Danny: ah der peter schafft doch eh nix der kann ja nur küche und ist am labern da ist auch immer die kontrolle leer da kommt ja nix weil der nur am labbern ist.die sollten den mal an der kasse tun dann weiß er ja endlich was arbeiten ist und nicht nur rum stehen in der küche.
vor 22 Stunden · Gefällt mir
Zeigt, das du dich verhälst wie ein kleines Kind. Statt aus einer Kritik zu lernen, egal, wie sie rübergebracht wird, oder zumindest drauf einzugehn, versuchst du ihn runter zu machen. Heulst aber gleichzeitig das er das bei dir tut.

Zitat:
Danny: du kannst wohl nur beleidigen aber das kann sich aber ändern Lieber Herr xxxxx.tatsache ist das du dich gerade armseelig da stellst mit dein großen worten.mit sowas muss ich mich nicht abgeben!
vor 19 Stunden · Gefällt mir

Danny: man sieht jetzt wie asozial du bist.
vor 19 Stunden · Gefällt mir · 1 Person
Nein, das zeigt das ihr beides Kleinkinder seid die nicht gelernt haben wie man miteinander kommuniziert.

Zitat:
Danny: will mich noch einer hier fertig machen?bitte immer her damit dafür ist es ja da das unterforum von facebook.
vor 19 Stunden · Gefällt mir

Danny: Das form wird wieder geschlossen ob ihr wollt oder nicht ich hab es gemedeltet wegen beleidiung und wegen veröffentlichten Dienstplan.ihr hab kein recht die plane mit andern mitarbeiten online zustellen.deshalb habe ich das gemeldet.
vor 13 Stunden · Gefällt mir
Und das, lieber TE, ist einfach nur arm. Mal davon abgesehn das das zeigt das du 0 Ahnung von Mitarbeiterführung hast ist es einfach nur ein Armutszeugnis. Jeder normale Mann wäre da drüber gestanden, wäre hin, hätte ihm persönlich gesagt er soll aufhören so was zu tippen und gut wärs. Aber du kleines Würstchen willst ihn anzeigen (wofür denn? Das er sagt du bist faul?) und die Gruppe im FB schliessen.
Mal ganz davon abgesehn das ich mich frage wie du mal die Kompetenz und den Respekt eines Vorsitzenden erwerben willst. Für sowas kann man dich schlichtweg nicht mehr ernst nehmen.

Hast du denn eigentlich das recht das gesamte Gespräch in einem Warezboard zu veröffentlichen, wenn du deinen Kollegen unterstellst, sie würden Dienstpläne veröffentlichen? Echt, du bist einfach nur ne armselige Witzfigur.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:33   #21
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn das ganze eine geschlossene nicht öffentliche Gruppe ist, dann ist das ganze schon dem "Briefgeheimnis" gleich zu setzen, und es dürfte nicht so ohne weiteres ohne Zustimmung zweiter und dritter Personen veröffentlicht werden.

Ferner könnte man dir sogar dafür einen "reindrücken", da es sich ja wohl um eine inoffizielle aber dennoch um eine Gruppe handelt, die mit deinem Arbeitsplatz zu tun hat.

Daher könnte dich im Extremfall die McDonald’s Deutschland Inc. dafür noch juristisch belangen, da du ja quasi Firmen internes hier preisgibst.

Also wie hier schon meine Vorredner schrieben, ist es ganz eindeutig kindisch ... von euch beiden.

Ich nehme auch mal an, dass ihr alle eher nicht so alt seid oder?
Ungelesen 29.05.11, 19:01   #22
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Was ich rausgelesen habe:

McDonald's-Mitarbeiter bedienen manchmal wirklich das Klischee vom dämlichen Bauern, der sogar mit der Burgerbraterei überfordert ist.

Deutsch wurde vom TE und seinen Kollegen in der Schule zu oft geschwänzt.

Danny, der TE, soll die Spülecke sauber machen, wenn es zu seinem Tätigkeitsbereich gehört. Faules Stück.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 23:50   #23
Eco R1
James Dean

Benutzerbild von Eco R1

Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

zurück mobben (;
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 09:00   #24
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mich würde interessieren wie alt denn "Peter" und "Danny" sind. Eigentlich ist es egal, wer was wann und wo gemacht oder nicht gemacht hat. Könnt ihr das nicht in einem 4-Augen-Gespräch klären. Bittet, falls nötig, einen unbeteiligten Dritten (ebenfalls MCD-Angestellter, da es auch um Arbeitsabläufe geht) zu dem Gespräch, der dann als Moderator fungieren kann.

Von beiden Personen möchte ich kein "Arbeitskollege" sein.
Ungelesen 30.05.11, 10:30   #25
Schnitzel1984
Mitglied

Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Wenn ich hier manche Beiträge so lese kommt mir ja nur das Kotzen.
Beispiele wären da: Nortall, Schnitzel1984 und Eco R1.
Hoorizon, hör mal auf hier ein Moralapostel zu spielen. Wer so deppert ist, einen Chatmitschnitt ohne Erlaubnis anderer in ein Forum zu stellen, seine Kollegen auf der Arbeit anschwärzt, seinen Arbeitskollegen anzeigt und eindeutig nicht für eine Führungsposition geeignet ist, darf sich nicht wundern, dass er hier sein Fett wegbekommt. Ja ich nehme mir diese Urteil heraus, ich verurteile niemanden der bei Mecces arbeitet, aber wenn ich diese Posts lese, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Danny versetzt wird weil er eine Führungsposition übernimmt. Der Grund wird eher sein, dass das positive Arbeitsklima wieder hergestellt werden soll.

Wie ich schon sagte, das Arbeitszeugnis des werten Danny wird wie oben aufgeführt, ausfallen.

Kritik sollte meiner Meinung nach auf der Arbeitsstelle erläutert werden und nicht via FB usw. und auch in einem normalen Umgangston.

Und wenn etwas zutun ist, dann erledigt man diese Arbeit, egal ob es seine Aufgabe ist oder nicht. Oder ist es legitim auf der Arbeit Löcher in die Luft zu starren?

Der zweite Post von Nortall ist etwas vulgär, aber mit der Grundaussage hat er vollkommen recht.
Ungelesen 30.05.11, 15:50   #26
Schnitzel1984
Mitglied

Standard

Zitat:
Hör du lieber auf mir Etwas zu unterstellen.
Wo habe ich denn etwas unterstellt?

Zitat:
Ich habe meine Meinung geäußert, genau wie du.
Richtig, allerdings hast du mich und einige User mit einbezogen!
Mein Post bezog sich nur auf das von mir zitierte und nicht auf deinen gesamten Post.

Zitat:
Wenn du damit nicht klarkommst dann kann ich nichts dafür.
Wenn du dich darüber so aufregst, muss wohl etwas dran sein
Ungelesen 30.05.11, 11:48   #27
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ne kleinere Firma hätte ihn wahrscheinlich sogar entlassen. Aber es müsste ein Ersatz her, nochmal ein Lehrgang ... usw.
Der TE hat den Fehler gemacht und hat die nach aussen gebracht, anstatt es innerbetrieblich erstmal zu regeln.. Das schadet dem Betrieb. Ich vermute nach einem weiteren unangenehmen Auffallen ist der TE weg vom Fenster. Dass er eine höhere Position bekommt ist bei seinem Verhalten unglaubwürdig. Keiner hat bei Schichtende pünktlich Feierabend. Bei 4 Millionen Arbeitslosen ist niemand unentbehrlich.
Ungelesen 30.05.11, 13:04   #28
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Peter: wenn der son scheiß schreibt ^^ wundert mich ja das der noch nix zu geschrieben hat
Freitag um 20:44 · Gefällt mir · 1 Person

was hast du denn geschrieben? für mich sieht das grade so aus, als ob du vorher schon was geschrieben hast und dich quasi als gut darstellen willst

btt:

naja, nimms dir nich so zu herzen. lass peter einfach labern und gut is
Ungelesen 30.05.11, 17:37   #29
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Omg, also zum TE, bist du 12? Kannst du keine Kritik vertragen? Is doch alles Kinderkacke, beleidigt hat er dich nicht, sondern deine Arbeitsweise und das hat er bestimmt nicht aus Spaß gemacht...

Themen-Optionen
Ansicht