Also da könnte ich einiges auflisten...
-Diverse Filmsoundtracks passen da wohl:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Schindler's Liste)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Cast Away)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Die Insel)
Nur eine kleine Auswahl, mir fallen spontan schon fast dutzende ein.
- Sowas?:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Fields of Gold)
- Oder sowas?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (E.S. Posthumus - Nara) + diverse andere von denen
- Sowas vielleicht auch? (nur Piano):
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Hat sehr viele schöne Stücke geschrieben der Mann)
[
[
- Mittelalter / Irish Folk Musik ?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (davon finde ich wohl auch noch ein paar andere)
Celtic Women haben vielleicht ein paar Instrumentals, weiß ich grade nicht (die gehen vielleicht eher Richtung Loreena McKennitt)
So das waren jetzt erstmal alles nur Instrumentale? Stücke, wenn dazu jetzt noch getrället werden soll kann ich wohl noch ne Stunde weiterschreiben.
Aber das reicht erstmal als Ausschnitt, wenn du mal schreibst ob dir davon was gefällt finde ich wohl noch was.
Ach was zum Abschluss gibts noch ne Runde König der Löwen
[
Tschau