myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Auto auf mich ummelden, Versicherung aber weiter auf Vater ?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.05.11, 11:35   #1
Linkman88
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Linkman88

Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard Auto auf mich ummelden, Versicherung aber weiter auf Vater ?

Hallo meine Freunde,

Ich habe ein kleines Problem.
Es sieht folgendermaßen aus, dass mein Auto im Moment noch komplett voll auf meinen Vater läuft (Zulassung & Versicherung)

Nun ist er umgezogen, laut Gesetz ist die Kfz Ummeldung unverzüglich nach dem Umzug vorzunehmen.
Jetzt wollen wir, dass die Zulassung auf mich läuft und die Versicherung weiter auf ihn.
Da ich das Auto brauche und die Versicherung soll weiter bei 60% bleiben, sonst wäre bei mir über 200%

Meine Frage ist, ob es überhaupt möglich?

MFG und Danke im Vorraus
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht