Hallöchen...
jetzt unabhängig davon, das man als entschädigung in anderen Ländern aus dem PSN andere/"bessere" spiele bekommt, hab ich mir die frage schon ein paar mal gestellt, ob es sinnvoll ist, sich einen oder meinetwegen auch mehrere Auslandsaccounts im PSN zuzulegen?! Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig ob sich das auch wirklich lohnt in hinblick darauf, das ich in diversen foren lesen konnte, das es zu Accountsperrungen /Ban kommt wenn Sony etwas von den Doppelaccounts bemerkt...
Wie sind denn eure Erfahrungen damit bzw. eure meinungen dazu?!
Weiterhin hab ich oft bis häufig gelesen das man den stuff den man mit den anderen accounts lädt, auch nur mit einer spielversion des jeweiligen Landes spielen kann...
Bsp.: Deutsches Need for Speed Shift soll wohl nicht mit DLC aus Amiland funzen... stimmt das so?!
Was passiert mit Trophies, falls ich diese mit den Doppelaccounts bekomme?! Ist das Accountabhängig oder speichert das Spiel welche Trophies ich bekommen habe?!
Wenn ich mir so einen Doppelaccount zulegen sollte, worauf muss ich denn da achten?! kann ich da irgendeine beliebige (reale) adresse nehmen?!
Ich glaub das war´s erstmal mit fragen...
Danke im voraus