myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.05.11, 10:47   #1
riberyfcb91
Anfänger

Benutzerbild von riberyfcb91

Bedankt: 9
riberyfcb91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Autoradio

hallo,

möchte mir auch ein neues Radio für meinen Polo kaufen. Das Radio was zurzeit verbaut ist, ist ein JVC KD511 (noch vom Vorbesitzer).
Der Grund ein neues zu kaufen ist das ich ein Radio möchte mit USB(aber hinten) , Bluetooth mit Freisprecheinrichtung und einen guten Radioempfang. Der Radioempfang stört mich beim jetzigen JVC besonders. bekomme gerade mal 2 Sender und nicht mal die sind flüssig zu rein. habe schon nach dem Antennenstecker geschaut ... ist alles fest. welches Problem könnte es noch sein ??? (nicht das ich mir ein Radio kaufe und der Empfang ist da genauso schlecht)

hab gehört das Blaupunkt Radios mit sehr gutem Tuner hat jedoch ist die Bedienung nicht die optimale (was ich so gehört habe). habe zuerst auch bei Alpine geschaut nur da weiß ich das der Radio Tuner auch nicht gut sein soll, da ein Kollege von mir auch eins bei sich eingebaut hat und nicht viele Sender findet...

Pioneer soll damit genauso Mängel haben....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die ein oder andere Empfehlung ans Herz legen.

Themen-Optionen
Ansicht