myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gibt es einen weg gta sa auf der psp zu spielen ????

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.11, 16:10   #1
kristian9911
Newbie

Benutzerbild von kristian9911

Bedankt: 4
kristian9911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es einen weg gta sa auf der psp zu spielen ????

gibt es einen weg die gta sa ps2 cd irgendwie zu verändern damit ich die cd auf der psp spielen kann mit veränder mein ich aufm pc sie eben zu verändern XD
kristian9911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 18:36   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Nein, man keine PS2 Spiele auf der PSP zocken, denn dazu fehlen 1. die Hardware-Anforderungen und 2. einige Knöpfe.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:15   #3
TwinstarAkuma
Anfänger

Bedankt: 0
TwinstarAkuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja.....ich habe ein video auf youtube gefunden, der es geschafft hat das ganze zum laufen zu bringen, deswegen bin ich mir garnicht so sicher, ob das UNMÖGLICH ist^^

hier mal das video

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zudem ist sogar eindownload link darin, wo man sich das spiel downloaden kann, habs aber selber noch nicht probiert^^
TwinstarAkuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 10:57   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Auf Youtube gibts vieles, da gabs auch schon vor nem Jahr nen Downgraden von 6.38. Also glaub nicht alles was du da liest. Kleiner Tipp: am aussagekräftigsten sind die Kommentare unter den Videos.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht