|
|
|
28.04.11, 19:52
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
Samsung LE 46 c750
ich habe mir einen Samsung LE 46 c750 gekauft und bemerkt das ich damit nichtmal fernsehn gucken kann. bei allen sendern die nicht öffentlich sind saht er nur "Signal Verschlüsselt" . wie kann ich auf dem fernseher normale sender wie pro7 und son kram sehen? was soll man mit einem fernseher mit dem man nicht fernsehen gucken kann?
|
|
|
28.04.11, 20:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.158
|
Ich denke mal Du hast Kabelfernsehen !??
Dann schau doch mal ob Du in der analogen oder digitalen Kanalliste gelandet bist ! Bei der digitalen Kanalliste wäre das normal da die Privaten Grundverschlüsselt sind ! Jedenfalls kann ich bei meinem Philips da wählen !
Vllt mußt Du Dir auch eine passende Kanalliste erst erstellen !
|
|
|
28.04.11, 20:03
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
habe das selbe Gerät daber sowas sagt meiner nicht zu mir ... ich habe Sat Schüssel dran und es geht alles prima
|
30.04.11, 20:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von andre5090
ich habe mir einen Samsung LE 46 c750 gekauft und bemerkt das ich damit nichtmal fernsehn gucken kann. bei allen sendern die nicht öffentlich sind saht er nur "Signal Verschlüsselt" . wie kann ich auf dem fernseher normale sender wie pro7 und son kram sehen? was soll man mit einem fernseher mit dem man nicht fernsehen gucken kann?
|
Das kann ich nicht nachvollziehen. Was für eine Antenne hast du denn dran? Im Menue lässt sich einstellen ob man Kabel oder terrestrisch empfangen kann. Probier das mal aus. Allerdings ganz ohne Anzenne oder Kabel läuft meiner auch nicht. Gruß Lothar
|
|
|
30.04.11, 20:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Er scheint das Problem wohl in den Griff bekommen zu haben ,sonst hätte er sich schon gemeldet !
|
|
|
01.05.11, 19:17
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Er scheint das Problem wohl in den Griff bekommen zu haben ,sonst hätte er sich schon gemeldet !
|
nene ich war nur das wochenende weg. also ich hab kabelfernsehen , daher bin ich direkt von der buchse in den fernseher. dann hab ich einen suchlauf gestartet, bei dem man zwischen digital und analog oder beidem wählen kann und ich hab die suche auf beidem laufen lassen. wenn ich nur auf analog laufen lass findet der nur 30 programme, warscheinlich die öffentlichen sender.
|
|
|
01.05.11, 20:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Mehr Sender hat man in der Regel nicht bei den analogen Angeboten ! Bei den Digitalen sind es schon mehr ! Nur die sind meistens vom Kabelbetreiber verschlüsselt ! Kommt immer auf Deinen Anbieter an wieviele analoge Kanäle eingespeist werden !
|
|
|
01.05.11, 20:22
|
|
Newbie
|
und wie stelle ich das an, das ich die verschlüsselten digitalen sender auch sehen kann? rtl, prosieben,... sind doch alle kostenlos, also müsste man die doch auch irgendwie sehen können ohne sich paytv zu besorgen.
|
|
|
01.05.11, 20:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Die sind schon seid einiger Zeit nicht kostenlos ! Die wurden Grundverschlüsselt ! Es kommt wiederum auf Deinen Kabelanbieter an wieviel er für dieses Programmpaket an Gebühren nimmt ! Ich bezahle bei der Primacom 9,99€ für die analoge Bereitstellung ! Würde ich das Digitale Paket mit dazunehmen würde ich auf 19,99€ wohl kommen !
Aber bei Kabel Deutschland nehmen sie für die Freischaltung der Privaten um die 3,00€ pro Monat !
Dann brauchst Du aber noch einen externen Receiver oder das passende Modul+ Karte vom Provider !
|
|
|
02.05.11, 15:25
|
|
Newbie
|
Das mit dem CI+ Kram, mit diesen Karten die man dann in den Fernseher steckt?
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|