hey ich hab am 22. März ein beta key gewonnen von der seite gamestar und ich weis nicht wie ich sie aktiviere....
ich besitze einen gamersfirst account
ich habe auch einen link bekommen wo man den key aktivieren kann, jedoch ist der down. siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf der seite habe ich auch nachgeschaut aber nichts mit dem aktivieren gefunden.
Ich bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus...
Moin, ich hab auch einen Key bekommen aber mein link ist anders. Hier mal den von mir: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du den eingetragen hast sollte eine E-Mail kommen mit diesem Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist der Downloader, den kannst du aber auch schon installieren obwohl du den nicht aktiviert hast, APB kannst du ebenfalls ohne Aktivierung laden, jedoch brauchst du zum Start dann deinen Gamersfirst Account.
Moin, ich hab auch einen Key bekommen aber mein link ist anders. Hier mal den von mir: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du den eingetragen hast sollte eine E-Mail kommen mit diesem Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist der Downloader, den kannst du aber auch schon installieren obwohl du den nicht aktiviert hast, APB kannst du ebenfalls ohne Aktivierung laden, jedoch brauchst du zum Start dann deinen Gamersfirst Account.
ja alles passt ich hab die email bekommen und kann spielen macht richtig viel spaß jedoch haltet mein PC nicht ganz mit...
auf welchem server spielst du?