kannst du das nochmal im detail beschreiben was du haben willst? ich muss gestehen ich kann deinem startpost nicht ganz folgen. bin davon etwas verwirrt.
z.B. wie groß solls werden (pixel dimensionen) was soll rein (textliche vorgaben). welchen zweck soll das ganze erfüllen. hier ist mir die angabe "hintergrund" leider zu allgemein, ist es als bildschirmhintergrund gedacht oder als webseiten hintegrund oder gar was ganz anderes? was bedeutet für dich channel? ist es eine untersparte einer webseite oder bin hier schon auf nem ganz falschen dampfer.
und abgesehen davon kann ich dir nicht ganz folgen warum die auf eine simple frage wie die von xxx-freak so regierst. ich will dich damit absolut nicht angreifen. vielleicht hattet ihr beiden ja über private nachrichten kommuniziert, doch wenn dem so ist, geht es aus dem thread nicht mehr hervor.
hier eine kleine liste an der du dich lang hangeln kannst, damit wer auch immer, spass daran entiwckeln kann eine grafik für dich zu erstellen...
dimensionen: XXX (breite) mal XXX (höhe) in pixeln
vorlagen: links zu grafiken die auf jedenfall rein müssen, wie logos
textliche vorgaben: ganz nach belieben, wörter, sätze, zahlen oder alles in kombination
sonstige angaben: um die allgemeine optik zu beschreiben die du dir evtl. vorstellst. also farbegebung, atmosphäre, links zu anderen motiven die das in jeglicher hinsicht umschreiben was du dir vorstellst. hier ist es von vorteil zu wissen was genau in diesem bild für dich zu ebenen genannten punkten zutrifft.
|