Wanderrucksäcke "1 Jahr"
Hallo,
erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin um das Thema anzusprechnen.
Ich habe nichts zum "Reisen" gefunden und da es mir um Wanderrucksäcke geht die auch in Sportarten genutzt werden hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Mir geht es nicht um die Sportart Klettern/Wandern in der man solche Rucksäcke benutzt, sondern um eine Travel & Work Reise in Australien, die ich im Juli antreten will.
Ich bis jetzt erst einmal wandern gewesen und habe mir zu diesem Zweck einen Rucksack geliehen.
Da ich bald 1 Jahr durch Australien reisen werde, will ich mir so einen "Backpackerrucksack" zulegen, aber habe keine Ahnung
welche Marken gut sind,
wo man solche Rucksäcke preiswert kaufen kann
und welche Vorteile verschiedene Funktionen an diesen Rucksäcken mir auf meiner Reise behilflich sein könnten behilflich sein könnten.
Bis jetzt habe ich von bekannten gehört das"Deuter" und "Ock" gut sein sollen, aber es gibt ja sicherlich noch mehr Marken.
Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielleicht hat auch jemand weiter Tipps die mir auf meiner Reise behilflich sein könnten.
Ich danke und freue mich schonmal auf viele Antworten und Tipps im vorraus und entschuldige mich falls meine Rechtschreibung teilweise fehlerhaft ist.
Viele Grüße
Schattenduck! =)
|