myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.04.11, 11:56   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard Auf der Suche nach: Mousepad

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuem Mousepad da mein letzteres von einer Person in die Waschmaschine gesteckt wurde

Weiter zum Thema.

- sollte nicht viel mehr als 30€ kosten
- ich besitze eine Logitech G700, muss es eine spez. Art (Material) von Mousepads sein ?
- bin am überlegen eine RIESEN Mousepad zu hohlen, welches ich auch als Unterlage für
mein Schreibtisch nutzen würde (falls möglich. müsste dann aber ein Wasserabweisender und glatter Stoff sein oder ? ) Hättet ihr da Vorschläge ?
- Ich Arbeite meistens mit einer hohen DPI-Rate, bewege meine Maus also nicht sehr viel

Freue mich auf eure Antworten.

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht