myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.04.11, 11:04   #1
bloodysoul
Anfänger

Bedankt: 3
bloodysoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox flagg what to do?

hi leute

ich hab nach angaben eines Technikers (gametop) , der mir ein neues laufwerk eingebaut hat eine "geflaggte" xbox^^

Ich hatte/ und hab wieder ein Benq laufwerk drinn^^
kann aber keine der bekannten spiele mehr zocken wie zb. halo reach und COD:MW2

meine frage ist nun....(ich hab auch schon sufu gestartet aber nichts wirklich gefunden)

ist es möglich mittels "patch" oder sonst was "title update" keine ahnung was es gibt den flagg zu entfernen?
natürlich hab ich iwas gelesen von...."geflaggt und pech" aber dieser beitrag liegt schon einige zeit zurück!!!

kann ich iwie die spiele wieder zum laufen bringen?
bzw. gibts ne reperatur möglichkeit für geflaggte konsolen?
kann das auch sein das, dass alles mit meiner xbox festplatte zusammenhängt (weil da dann en kopierschutz oder sowas drauf ist) und ich halt nur ne neue xbox festplatte benötige? (wär sehr cool)
was hats mit dem flag-remover auf sich?

MfG Bloody
bloodysoul ist offline  
Ungelesen 16.04.11, 11:19   #2
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sollst:
1. die Firmware auf den neuesten Stand bringen bzw. den Laufwerk auf LT+ flashen
2. die Spiele, die Anti Piracy 2.5 gesichert sind, bei ABGX durchlaufen lassen (gewisse Voreinstellungen nötig)

Mehr Infos findest du in dem Thread von Mod666, den du eigtl. garnicht übersehen dürftest, da ein Moderator den Thread extra gepinnt hat: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 16.04.11, 11:24   #3
bloodysoul
Anfänger

Standard

also das laufwerk ist LT+ (hab ja ein neues bei gametop bestellt mit neuestem flash)
und abgx hab ich auch verwendet für....NFSHP glaub ich....und es tut sich trotzdem nichts^^
ich werd aber jetzt warten bis nächste woche dann sollte meine xbox wieder zurücksein und dann werd ich es wieder testen!!!
und wenn ich alles richtig mach bei dem programm ABGX muss/sollte trotz geflaggter konsole NFSHP,ACBH usw. laufen?
bloodysoul ist offline  
Ungelesen 16.04.11, 12:01   #4
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DU kannst nichts mehr machen. Schließ deine Konsole ans Netz an und schwupps, nächste Bannwelle -> Tschüss

cheers,

50mo
50mo ist offline  
Ungelesen 16.04.11, 12:08   #5
bloodysoul
Anfänger

Standard

ich spiel doch niemals online^^
NUR offline^^
es geht darum alte und neue games wieder zum laufen zu bringen^^
und meine frage ist es....wenn ich alles richtig mach bei ABGX ob ich dann auch spiele wie NFSHP und ACBH usw. trotz geflaggter konsole spielen kann!
ich war noch NIE mit meiner konsole iwie Online und werds auch nicht tun!
bloodysoul ist offline  
Ungelesen 16.04.11, 12:35   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

da hat 50mo recht.
Geflagt und das wars,in diesem sinne...

-closed-
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht