myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.04.11, 11:59   #1
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard Plakat über ein Hobby

Hallo Community,
ich muss einen Vortrag machen über ein Hobby von mir. Da ich 8 Jahre im Schwimmverein war, werde ich das naheliegender Weise als Thema nehmen. Nur ich habe keine Ahnung was ich genau da reinschreiben soll? Vielleicht die Vorteile eines Vereins, wie ein Schwimmwettkampf abläuft oder auch die "Kompetenzen" die man durchs Leistungsschwimmen bekommt, Rettungsschwimmer z.B.

Danke für die Antworten^^
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.11, 15:50   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs einfach wenn du deine bisherige Geschichte im Verein aufführst und danach über den Verein per se etwas erzählst. Dann kannst gerne noch reinwerfen wie die Schwimmwettkämpfe funktionieren oder deine "Kompetenzen" die du dafür brauchst...

Kommts nur mir so vor oder ham heutzutage einfach kaum noch welche genügend Fantasie um son Teil zu gestallten?

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 17:29   #3
fabivivi
Erfahrener Newbie

fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich mache darauf ne große Mindmap anstatt das alles voll zu schreiben^^
Ungelesen 11.04.11, 18:15   #4
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Du kannst natürlich auch ne Powerpoint Präsentation machen oder ein Video herstellen... grade sowas kam bei mir bisher immer gut an, da man bei ihnen (naja vorausgesetzt man will, dass sie auch halbwegs gut sind...) immer etwas mehr Arbeit investiert.

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 19:14   #5
fabivivi
Erfahrener Newbie

Standard

Das was ich mache, gehört zu nem Bewerbungsablauf dazu: Halte ein 5-minütigen Vortrag über ein Hobby.

Ich weiß nicht, ob ich eine PP machen darf, ich habe jetzt mit dem Mindmanager sone Map erstellt und das übertrag ich jetzt aif nen Plakat^^
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht