myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.11, 14:17   #1
Chriss93
Anfänger

Bedankt: 1
Chriss93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ford Puma Styling

Hi Leute,
ich habe vor mir in nächster Zeit nen Ford puma zuzulegen.
Ich finde das Auto einfach klasse und grade wenig PS hat es ja auch nicht. Also als Erstwagen finde ich ihn Top.
Eins stört mich an dem Auto nur und das ist die Höhe, ich finde er liegt viel zu hoch jetzt ist meine Frage an euch was findet ihr von der optik her besser einfach tiefer legen oder en zusätzliches Body Kit?

Und noch ne Frage an die Puma Fahrer was habt ihr an eurem Puma geändert? Irgendwelche Haubenaufkleber oder neue Auspuffanlage usw.

Danke schonmal für antworten
Chriss93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:00   #2
btk887
Banned

Bedankt: 253
btk887 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf keien fall body kit. entweder du nimmst ein richtig gutes lässt das lakieren und hast dirket 2000€ an der backe. oder du nimt son billiges das von der qualität an die der plastikflaschen ausm netto reicht und machst ein auf möchtegern need for speed.
tieferlegen müsste eiegntlich gehn. gute fahrwerke bekommste schon ab 300€ (ohne einbau)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

btk887 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 16:12   #3
Chriss93
Anfänger

Bedankt: 1
Chriss93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cool danke für die flotte antwort.
Also wegen dem einbauen das ist kein problem ich mache grade die Lehre zum Kfz-Mechatroniker und das zufällig neben ner Ford Werkstatt.
Mir gehts einfach nur drum zu erfahren wie andere ihre Pumas Stylen und die sache mit dem Kit hab ich mir auch überlegt aber denke da haste recht tieferlege is da eindeutig besser.
danke noch für die links sind schöne sachen dabei
Chriss93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht