myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.03.11, 23:24   #1
priNz187
Anfänger

Benutzerbild von priNz187

Bedankt: 1
priNz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mortal Kombat 9

Hallo an alle, wer kennt es nicht Mortal Kombat der klassiker vom Sega und SNES nun kommt der 9 teil endlich und meine frag ist: ich würde mir das Spiel hamma gerne kaufen aber wie es aussieht wird es in Deutschland nicht einma zugelassen .... ja das liebe Deutschland Kinderschändern passiert nichts aber games ab 18 direkt verbieten meine frage kennt jemand [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weil dort gibt es die uncut version und würde gerne wissen ob man dort ohne ausweißkopie bestellen kann, im vorraus bin 23 nur eben eine frage und ich habe noch diesen LINK

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sprich das spiel per amazon ist dies dann auch uncut denn etwas weiter unten kommen dann schon die fragen wie ehrlich uncut sicher uncut usw ... hat jemand damit erfarhung wie AT games von amazon sind also ob sie wirklich UNCUT sind oder einfach dann kommen als zensiert wobei ich mir, dass bei MK nicht vorstellen kann... und muss man auch bei Amazon sich verfiziern sprich über das alter ... ?

ich danke für zahlreiche Antworten

MFG priNz
priNz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 23:46   #2
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Amazon liefert mit einer "18er Legitimierung" seitens DHL/Hermes.
Heißt, dass der Postbote die Volljährigkeit prüft und bestätigt.

Übrigens:
Du bist in der falschen SEKTION!
Ungelesen 13.03.11, 23:47   #3
priNz187
Anfänger

Standard

sauber danke ich dir, wie oben gesagt ist ja das kleinste problem da ich über 18 bin danke dir nochma
Ungelesen 14.03.11, 00:01   #4
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Detaillierte FSK18 Informationen kannst Du auch direkt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen!

Generell gibt es für solche Fragen hier im Board einen eigenen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Ungelesen 14.03.11, 06:03   #5
priNz187
Anfänger

Standard

ah danke dir nochmals wie es eigentlich wenn ich an dem Tag nicht zuhause bin weil ich arbeite darf das dann auch die Freundin entgegen nehmen die auch über 18+ ist mit vollmacht oder wird es dann nicht ausgeändigt und naja warten muss ich sowieso da ich ja mitten im umzug stecke und nit weiß wie dann die neue wohnanschrifft ist
Ungelesen 14.03.11, 06:38   #6
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.709
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Der Paketzusteller verlangt eh den Personalausweis die Nummer wird notiert

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 14:29   #7
priNz187
Anfänger

Standard

sauber danke auch dir okay habe nun bei Amazon wat andres bestellt war heute bei mir in der City im Gamestop und dort konnte ich MK 9 At version vorbestellen für 5 euro anzahlung halt eben wusste nicht das gamestop nun auch an vorbesteller AT versionen in Uncut verkauft...
aber danke nochmal wegen den Amazon aufklärung wie gesagt nun habe ich schon was anderes dort bestellt is aufjeden, sehr nice amazon
Ungelesen 16.03.11, 14:28   #8
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für diejenigen, die die Demo haben wollen. Seit letzter Nacht gibt es sie im US Store auch für Nicht PSN+ User. Viel Spaß!
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 20:19   #9
priNz187
Anfänger

Standard

jo sauber ich habe nun extra ein Thema aufgemacht wusste icht ob noch jemand hier postet
ich lade ja auch immer aus dem US oder AT store aber die demo startet dann nur wenn ich den AT oder US acc behalte also spiele dann wieder auf dem DE acc die demo aber muss die benutzer behalten früher konnte man die doch löschen oder liege nun falsch oO also sprich aus dem US store laden installiern auf der ps und benutzer wieder löschen und auf dem main acc loggen
Ungelesen 16.03.11, 23:37   #10
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Benutzer muss drauf bleiben, kannst die Demo aber ohne weiteres von jedem Account auf deiner PS3 starten. Schadet eh nichts nen US Account immer parat zu haben, gibt ja mehrere Demos, die es nicht in den DE Store schaffen.

Hab meinen US Acc schon fast 3 Jahre und auch schon mit US PSN Cards Content eingekauft. Für mich unverzichtbar!
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 11:36   #11
priNz187
Anfänger

Standard

so muss das sein und dann sagt sony es ist verboten mehrer acc´s zu besitzen da man falsche angaben macht ... aber sorry in Deutschland werde ich halt nur verarscht was games betrifft und das letzte Sony De statement war auch das sie keine acc´s speeren da so viele minderjährige in Deutschland eine ps3 besitzen und der Store halt auch erst ab 18 ist um sich zu regestriern also muss jeder, der minderjährige ist schon ma falsche angaben machen epic fail in germany ...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht